Recommended Posts

Posting-Pate

Von Experimenten hab ich genug!

Gerade von dir hätte ich mir diesen Satz nicht erwartet!

Aber was soll ich dazu sagen, bin mit der arbeit Hyballas ja auch nicht zfrieden, wobei mir das zu einfach gesagt ist.

Der ganzen Mannschaft gehört einmal richtig in den arsch getreten, kann mich einfach nicht wirklich mit unseren kickern anfreunden.

Klem, Dudic und auch Säumel sind für mich die einzigen die es sich verdient haben bei Sturm in der Startformation zu sein.

Nur fehlen da halt noch 8 spieler.

Unser größtes problem ist sicher unser mittelfeld, hier muss einfach was passieren.

Wobei das ja nicht unsere einziges Problem ist, RV und Stürmer gibt es ja ab Sommer auch keinen mehr.

Aber Okotie mit einen kreativen mittelfeld will ich nicht abschreiben, bei der Austria würde er sicher seine Tore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich höre ja inzwischen auf Humankapital: (((-; Also: Der arrogante Hyballa-Pseudo Trainer gehört raus!!!

Und du gehörst in den Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich höre ja inzwischen auf Humankapital: (((-; Also: Der arrogante Hyballa-Pseudo Trainer gehört raus!!!

Was hat er jetzt schon wieder verbrochen?Hat er dir im Murpark den letzten freien Parkplatz vor der Nase weg geschnappt?Dich beim Spar an der Kassa nicht vorlassen bzw. sich vorgedrängelt?Dich beim Zebrastreifen net drüber lassen?Sich deine Freundin unter dem Nagel gerissen?Dir kein Trinkgeld gegeben?Sich beim Pissen neben dich gestellt, obwohl links/rechts daneben noch ein Pissoir frei gewesen ist?Dir gsagt du kannst nicht kicken und dich zu den Amas versetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten