Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

du weißt schon, dassd auch in der EU/Schengen einen Pass brauchst...

und was deine Liste angeht. A bissl eigensinnig, meinst ned? Es ist völlig egal, wie geil die Auswärtsfahrt ist, der GEGNER ist wichtig

ich bin nicht blöd,. ich weiß in welche Länder ich kann und in welche ich dank der deutschen Botschaft noch nicht komme ;)

Eigensinnig? Wenn ich das Spiel gestern hernehme ist der Gegner wurscht. Und man hat einfach gegen jeden die gleiche Chance, mal kommst gegen Aston Villa drüber, mal bleibst auf Zypern oder in Israel hängen, der Gegner ist zweitrangig, haben die Pflicht eh erfüllt mMn. Darfst eh deine eigene Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Group 6 VfB Stuttgart (GER) PSV Eindhoven (NED) FC Steaua Bucureşti (ROU) PAOK FC (GRE) FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) KRC Genk (BEL)

Stuffgart und Eindhoven wären sich sehr interessante auswärtsfahrten..

PAOK wäre fantechnisch das Schlimmste, vermute ich. Da würde Gate13 sich in unserem Namen wohl besonders wichtig machen, auswärts.

Dnipro und Genk wohl mit Steua das sportlich uninteressanteste.

Bitte VfB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin nicht blöd,. ich weiß in welche Länder ich kann und in welche ich dank der deutschen Botschaft noch nicht komme ;)

Eigensinnig? Wenn ich das Spiel gestern hernehme ist der Gegner wurscht. Und man hat einfach gegen jeden die gleiche Chance, mal kommst gegen Aston Villa drüber, mal bleibst auf Zypern oder in Israel hängen, der Gegner ist zweitrangig, haben die Pflicht eh erfüllt mMn. Darfst eh deine eigene Meinung haben.

:v: hey das mit dem Ausweis wissen viele Leute nicht. Ich hatte selber mal eine nette Unterhaltung mit einem tschechischen Grenzbeamten

Haha, ja bei der Leistung gestern isses wirklich egal wer kommt. Ich bin aber guter Dinge, dass Rapid international noch aufzeigen kann.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Arbeitsbeginn 13:30 Uhr Merda.

nicht vergessen, die finger ordentlich trocknen, damit dir die kugerln nicht rausflutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psv wohl der stärkste gegner,die brauch ich nicht unbedingt

genk hat auch nen starken kader Mw auf tm 42 mio.

laut denen ist der burgsaller auch unser zweitwertvollster spieler!

Dniepo. 70mio marktwert, psv 90...

Wir sind gegen alle außenseiter alles andere ist realitätsverweigerung,

aber das waren wir auch gegen villa! 2 times... ;-)

ich wünsche mir Bucarest als "machbareren gegner" und geile stadt! genk, paok, dnjep. sind unsere chancen sicher nicht dramatisch besser als gegen steaua, jedoch reise für mich nicht so prickelnd.

Dann lieber gegen PSV oder VFB und auf ein wunder hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

rein vom koeffizienten sind die ukrainer am "schlechtesten", mein lieblingslos bleibt aber bukarest.

paok kann ich nicht einschätzen, aber die "südländer" liegen uns nicht wirklich.

die belgische liga verfolge ich etwas, genk ist für mich kein leichter gegner..

und stuttgart oder psv sind klar nur attraktiv, chancen da bei null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wir sind wie immer aussenseiter, aber auch gegen villa war unsere chance beide male bei null und beide male haben wir sie sowas von herpudert!

europapokal! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag