1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. August 2012 also Bucharest zB am 23. wäre NOCH günstig zu haben ..... eindhoven 10,5h mitn auto; 16h mitn zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2012 meinte natürlich 30.08 wäre mir ganz recht, weil anfang september muss ich in wien bleiben. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. August 2012 Guter Lostopf! Nur VFB und dnejpr brauch ich nicht.Eindhoven wär halt eine verdammt geile Away-Fahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2012 psv wohl der stärkste gegner,die brauch ich nicht unbedingt genk hat auch nen starken kader Mw auf tm 42 mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. August 2012 du weißt schon, dassd auch in der EU/Schengen einen Pass brauchst... und was deine Liste angeht. A bissl eigensinnig, meinst ned? Es ist völlig egal, wie geil die Auswärtsfahrt ist, der GEGNER ist wichtig ich bin nicht blöd,. ich weiß in welche Länder ich kann und in welche ich dank der deutschen Botschaft noch nicht komme Eigensinnig? Wenn ich das Spiel gestern hernehme ist der Gegner wurscht. Und man hat einfach gegen jeden die gleiche Chance, mal kommst gegen Aston Villa drüber, mal bleibst auf Zypern oder in Israel hängen, der Gegner ist zweitrangig, haben die Pflicht eh erfüllt mMn. Darfst eh deine eigene Meinung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2012 Group 6 VfB Stuttgart (GER) PSV Eindhoven (NED) FC Steaua Bucureşti (ROU) PAOK FC (GRE) FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) KRC Genk (BEL) Stuffgart und Eindhoven wären sich sehr interessante auswärtsfahrten.. PAOK wäre fantechnisch das Schlimmste, vermute ich. Da würde Gate13 sich in unserem Namen wohl besonders wichtig machen, auswärts. Dnipro und Genk wohl mit Steua das sportlich uninteressanteste. Bitte VfB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) ich bin nicht blöd,. ich weiß in welche Länder ich kann und in welche ich dank der deutschen Botschaft noch nicht komme Eigensinnig? Wenn ich das Spiel gestern hernehme ist der Gegner wurscht. Und man hat einfach gegen jeden die gleiche Chance, mal kommst gegen Aston Villa drüber, mal bleibst auf Zypern oder in Israel hängen, der Gegner ist zweitrangig, haben die Pflicht eh erfüllt mMn. Darfst eh deine eigene Meinung haben. hey das mit dem Ausweis wissen viele Leute nicht. Ich hatte selber mal eine nette Unterhaltung mit einem tschechischen Grenzbeamten Haha, ja bei der Leistung gestern isses wirklich egal wer kommt. Ich bin aber guter Dinge, dass Rapid international noch aufzeigen kann. bearbeitet 10. August 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2012 Arbeitsbeginn 13:30 Uhr Merda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2012 eindhoven 10,5h mitn auto; 16h mitn zug Zug ohne Sparschiene kannst eh schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2012 Arbeitsbeginn 13:30 Uhr Merda. nicht vergessen, die finger ordentlich trocknen, damit dir die kugerln nicht rausflutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2012 nicht vergessen, die finger ordentlich trocknen, damit dir die kugerln nicht rausflutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. August 2012 psv wohl der stärkste gegner,die brauch ich nicht unbedingt genk hat auch nen starken kader Mw auf tm 42 mio. laut denen ist der burgsaller auch unser zweitwertvollster spieler! Dniepo. 70mio marktwert, psv 90... Wir sind gegen alle außenseiter alles andere ist realitätsverweigerung, aber das waren wir auch gegen villa! 2 times... ;-) ich wünsche mir Bucarest als "machbareren gegner" und geile stadt! genk, paok, dnjep. sind unsere chancen sicher nicht dramatisch besser als gegen steaua, jedoch reise für mich nicht so prickelnd. Dann lieber gegen PSV oder VFB und auf ein wunder hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2012 Und nachdem wir in Topf 6 sind, wissen wir nicht vor 14 Uhr wo es uns hinverschlägt. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. August 2012 rein vom koeffizienten sind die ukrainer am "schlechtesten", mein lieblingslos bleibt aber bukarest. paok kann ich nicht einschätzen, aber die "südländer" liegen uns nicht wirklich. die belgische liga verfolge ich etwas, genk ist für mich kein leichter gegner.. und stuttgart oder psv sind klar nur attraktiv, chancen da bei null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2012 wir sind wie immer aussenseiter, aber auch gegen villa war unsere chance beide male bei null und beide male haben wir sie sowas von herpudert! europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts