UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

ASB-Gott

Also warum sich hier so über den Gegner gefreut wird ist mir net ganz klar - so zum locker drüberfahren waren die damals dann nämlich wirklich nicht...und da hatte man noch einen Acimovic im Kader!

drum habens auch gleich gegen die litauer brilliert..... nicht böse sein, aber nur weil ihr euch vor jahren gegen die geplagt habts, heisst das nicht, dass wir uns nicht freuen dürfen, zumal wohl eh eher die litauer zum zug kommen werden und deren leistungsvermögen haben wir ja auch schon kennengelernt - darf kein stolperstein sein so eine truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es im Netz noch ein Video mit der Zusammenfassung von unserem Spiel von 2009? Bin noch mobil unterwegs und kann grad nicht wirklich nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/

oder im asb: europacupthread - österreich und die 5 jahreswertung

Danke!

Was ich nochnicht rauslesen konnte: auf welchen filter reduzieren sich die möglichen gegener on der 4ten runde?! - alles möglich wirds nicht sein?! Lediglich teams welche nicht durch die 3te el qualirunde für die playoffrunde qualifiziert sind, möglich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke!

Was ich nochnicht rauslesen konnte: auf welchen filter reduzieren sich die möglichen gegener on der 4ten runde?! - alles möglich wirds nicht sein?! Lediglich teams welche nicht durch die 3te el qualirunde für die playoffrunde qualifiziert sind, möglich?!

das lässt sich noch nicht sagen...schauma mal, wer aller aufsteigt und wer vorallem von der CL-Quali runterkommt. Erst dann gibts eine fixe gesetzte und ungesetzte Seite und dann wirds am VM der Auslosung durch irgendeinen ominösen Schlüssel wieder 5 mögliche Gegner für uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Geiler Ausgleich :D

Mehr als verdient vor allem.

Schlagen muss man dennoch beide. Jetzt mal gut in die Liga starten und dann bin ich voller Optimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

machbar, aber nicht attraktiv in meinen Augen

Wer braucht schon attraktiv, wir füllen das Stadion sowieso

Hier die Highlights aus dem Hinspiel der beiden.

Die ersten 49 Sekunden sind echt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr als verdient vor allem.

Schlagen muss man dennoch beide. Jetzt mal gut in die Liga starten und dann bin ich voller Optimismus.

Ja, ich hoffe trotzdem auf Suduva. Novi Sad ist zwar in Serbien der interessanteste Klub (weil aus der multiethnischen Vojvodina und ohne ungute "Fans"), aber Suduva konnte Salzburg schonmal recht deutlich schlagen (obwohl das Rückspiel oasch war, aber da gings um nix mehr). Ich denke, dass ihr gegen die Litauer sehr gut ausschauen werdets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, ich hoffe trotzdem auf Suduva. Novi Sad ist zwar in Serbien der interessanteste Klub (weil aus der multiethnischen Vojvodina und ohne ungute "Fans"), aber Suduva konnte Salzburg schonmal recht deutlich schlagen (obwohl das Rückspiel oasch war, aber da gings um nix mehr). Ich denke, dass ihr gegen die Litauer sehr gut ausschauen werdets

aso? d.h. man könnte sich dort in der stadt bewegen ohne 2mal hinter jede ecke zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.