grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Haha ... das wär a geile Away-Fahrt ... und da Eto'o würde uns wohl im Alleingang wieder nach Europa zurück schießen brr schaurige vorstellung...denen muss man wirklich nicht begegnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Haha ... das wär a geile Away-Fahrt ... und da Eto'o würde uns wohl im Alleingang wieder nach Europa zurück schießen Samu Ich hab die Frage auch schon in unserem Channel gestellt und könnte für Euch auch interessant sein. Bei Euch und der Austria gab es ha UEFA-Regularien, daß die Heimspiele nicht gleichzeitig stattfinden durften (2 Heimspiele gleichzeitzig in einer Stadt verboten). Hat irgendwer eine Ahnung, ob das auch für Südstadt gilt (die ja an sich nicht zu Wien gehört, aber sehr nah dran ist)? Würde sich nähmlich auf die Terminansetzung (bei Euch und bei uns) u.U. auswirken. Sofern die Regelung gilt, dann wirkt sich das nur für euch aus. Der Verein mit dem höheren Quotienten behält seinen Termin. bearbeitet 24. Mai 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Haha ... das wär a geile Away-Fahrt ... und da Eto'o würde uns wohl im Alleingang wieder nach Europa zurück schießen von wiki: Da es in der Konfliktrepublik Dagestan im Nordkaukasus häufig zu Anschlägen kommt, trainieren und wohnen die Spieler im zwei Flugstunden entfernten Moskau und reisen nur zu den Heimpartien nach Machatschkala. extrem geile Away-Fahrt.... NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 von wiki: Da es in der Konfliktrepublik Dagestan im Nordkaukasus häufig zu Anschlägen kommt, trainieren und wohnen die Spieler im zwei Flugstunden entfernten Moskau und reisen nur zu den Heimpartien nach Machatschkala. extrem geile Away-Fahrt.... NOT! gell, besonders für die erlebnisorientierte fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) 300 Ultras in Makhachkala Awayfahrt wäre mir wohl zu teuer, und die können mir eig. erspart bleiben. bearbeitet 24. Mai 2012 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Welchen möglichen Gegner in der 3. Runde würdest du leicht als "ordentliches Kaliber" bezeichnen? Omonia Nikosia, Hajduk Split, Arsenal Kiev, Vitesse Arnhem, Novi Sad... Und in der vierten Runde: inter, liverpool, marseille, twente, besiktas, hapoel nikosia, hannover, paok thessaloniki, sparta prag, heerenveen, anorthosis famagusta, bilbao/osasuna Und dann kommen ja auch noch die Gesetzten Mannschaften aus der CL-Quali 3, nicht. Wie da wären: Basel, Cluj, Partizan Belgrad, Dinamo Zagreb, Bate Borisov usw. Also von der Gruppenphase träum ich da nicht. Ich hoffe eher, dass wir mit einem guten Los in die vierte Runde kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Mai 2012 inter, liverpool, marseille, besiktas Wenn wir wirklich einen dieser Gegner bekommen sollten, werden wir wahrscheinlich beim Heimspiel sowieso ins Happel-Stadion gehen und dann kannst den Faktor Heimvorteil streichen. Ein bisschen klammer ich mich dann trotzdem an diesen Heimvorteil und ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir Aston Villa im Happel nicht geschlagen hätten. Außerdem würds wahrscheinlich eine Massenschlägerei um Karten für Rapid-Inter oder Rapid-Liverpool im Hanappi geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 Novi Sad, Sparta Prag und Famagusta wären Wunschlose fürs Weiterkommen. So Mannschaften wie Novi Sad musst einfach schlagen. Viel schwächere als Sparta und Famagusta wirds für die letzte Quali Runde auch nicht geben. Wennst so einen zugelost bekommst, musst eher dankbar sein weil es da Chancen auf die Gruppenphase gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2012 für die 3. runde bitte sparta prag, in der 4. runde dann ein attraktives los, gegen das wir dann nach 2 ordentlichen, aber nicht überragenden leistungen würdevoll ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Mai 2012 für die 3. runde bitte sparta prag, in der 4. runde dann ein attraktives los, gegen das wir dann nach 2 ordentlichen, aber nicht überragenden leistungen würdevoll ausscheiden. Ich hätte für die vierte lieber ein richtiges Kracherlos, bei dem wir nach dem Hinspiel noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben. Auf mehr wage ich nicht zu hoffen, aber so ein Entscheidungsspiel hätte einfach was, gegen einen Topclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Mai 2012 für die 3. runde bitte sparta prag, in der 4. runde dann ein attraktives los, gegen das wir dann nach 2 ordentlichen, aber nicht überragenden leistungen würdevoll ausscheiden. Attraktivität ist zweitrangig, in beiden Runden bitte die leichtesten Gegner die möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2012 Attraktivität ist zweitrangig, in beiden Runden bitte die leichtesten Gegner die möglich sind. This! Attraktivität soll in der Gruppenphase sein, aber bitte nicht im Playoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 der Rapidgeist besagt an das unmögliche zu glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2012 mit der truppe will ich keine gruppenphase, die blamage sollte man team und fans ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2012 mit der truppe will ich keine gruppenphase, die blamage sollte man team und fans ersparen. Mir wär das ehrlich gsagt egal Ich will nur, dass Rapid wieder an Batzen Geld für diese sch**** Gruppenphase bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts