Recommended Posts

Botaniker

Ich hab die Frage auch schon in unserem Channel gestellt und könnte für Euch auch interessant sein.

Bei Euch und der Austria gab es ha UEFA-Regularien, daß die Heimspiele nicht gleichzeitig stattfinden durften (2 Heimspiele gleichzeitzig in einer Stadt verboten).

Hat irgendwer eine Ahnung, ob das auch für Südstadt gilt (die ja an sich nicht zu Wien gehört, aber sehr nah dran ist)?

Würde sich nähmlich auf die Terminansetzung (bei Euch und bei uns) u.U. auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn ich das Regelwerk richtig verstanden habe, gilt eine 50km Regelung.

D.h. Unsere beiden Vereine müssen an unterschiedlichen Tagen spielen

Edit:

Gerade gesehen ist Regelwerk der CL aus 2009/10 - denke aber es wird sich nicht viel geändert haben in dieser Hinsicht

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich hab die Frage auch schon in unserem Channel gestellt und könnte für Euch auch interessant sein.

Bei Euch und der Austria gab es ha UEFA-Regularien, daß die Heimspiele nicht gleichzeitig stattfinden durften (2 Heimspiele gleichzeitzig in einer Stadt verboten).

Hat irgendwer eine Ahnung, ob das auch für Südstadt gilt (die ja an sich nicht zu Wien gehört, aber sehr nah dran ist)?

Würde sich nähmlich auf die Terminansetzung (bei Euch und bei uns) u.U. auswirken.

Wenns nicht schon durch die Auslosung so kommt wird halt einfach das Heimrecht getauscht. Kompliziert wirds erst, wenn 3 Mannschaften aus einer Stadt/Region im Bewerb sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

keine ahnung wohin sonst damit ...

ich hatte gestern einen engländer aus der nähe von birmingham bei mir im geschäft. villa fan und seit 40 jahren season-ticket holder!

für ihn waren wir vor allem mit dem auftritt 2010 die besten non-british away fans ever im villa park!

obwohl sie verloren haben, war das für ihn eins der geilsten und denkwürdigsten spiele die er erlebt hat.

in diesem sinne ... auf zu neuen abenteuern und panieraktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung wohin sonst damit ...

ich hatte gestern einen engländer aus der nähe von birmingham bei mir im geschäft. villa fan und seit 40 jahren season-ticket holder!

für ihn waren wir vor allem mit dem auftritt 2010 die besten non-british away fans ever im villa park!

obwohl sie verloren haben, war das für ihn eins der geilsten und denkwürdigsten spiele die er erlebt hat.

in diesem sinne ... auf zu neuen abenteuern und panieraktionen

Das haben sie uns ja auch schon nach dem Schlusspfiff gesagt, trotzdem hört man es immer wieder gerne :handtuch:

Aber irgendwie ist es daher umso trauriger, dass so etwas sportlich sowie stimmungsmäßig nicht so schnell wieder möglich sein wird :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mah ich freue mich schon auf die internationalen Spiele :)

Was heißt.. das Wichtigste is wieder die Gruppenphase zu erreichen, kA wie wir das die letzten beiden Male gschafft ham :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was heißt.. das Wichtigste is wieder die Gruppenphase zu erreichen, kA wie wir das die letzten beiden Male gschafft ham :D :D

Da hatten wir auch noch die Stütze Andi Dober :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Das haben sie uns ja auch schon nach dem Schlusspfiff gesagt, trotzdem hört man es immer wieder gerne :handtuch:

Aber irgendwie ist es daher umso trauriger, dass so etwas sportlich sowie stimmungsmäßig nicht so schnell wieder möglich sein wird :schluchz:

Stimmungsmäßig wars gg RBS wie "früher"! Wenns um was geht sind die beleidigten Leberwürstl eh wieder stimmgewaltig! Ein Schelm der da an Gloryhuntertum denkt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genießt die paar EC-Spiele, die uns bleiben. Mit ein bisserl Pech hauts uns gleich in der dritten Runde raus. Denn da sind auch ordentliche Kaliber mit dabei. Vom play-off ganz zu schweigen.

nicht schwarz malen, ec hat seine eigenen gesetze & wie man weiß, haben wir da schon mal ordentlich aufgeräumt :D

klingt vill. blöd oder überheblich aber rapid ist für so manch 'einen' ein angstgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nicht schwarz malen, ec hat seine eigenen gesetze & wie man weiß, haben wir da schon mal ordentlich aufgeräumt :D

klingt vill. blöd oder überheblich aber rapid ist für so manch 'einen' ein angstgegner.

genau diese rolle würde mir für rapid international gefallen.

so ein bisserl rosenborg trondheim zwischen 95 und 2000. von allen vermeindlich kleinen wünschte man sie sich am wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Genießt die paar EC-Spiele, die uns bleiben. Mit ein bisserl Pech hauts uns gleich in der dritten Runde raus. Denn da sind auch ordentliche Kaliber mit dabei. Vom play-off ganz zu schweigen.

Welchen möglichen Gegner in der 3. Runde würdest du leicht als "ordentliches Kaliber" bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag