Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2012 hat wer den link zum stream bei der hand? Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2012 Wenns schon ein Brocken sein muss dann doch bitte Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2012 sportlich geht nur genk, bei steaua weiss mans wohl nicht. gegen paok besteht vielleicht eine minichance, weil die noch nicht im meisterschaftsbetrieb sind. dnipro, stuttgart oder psv bedeuten zwei niederlagen, da haben wir keinen meter. Der Kader von PAOK hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. August 2012 Habe mich nun festgelegt: 1) Bucarest 2) Genk 3) VFB 4) PSV 5) PAOK 6) Dnjep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. August 2012 1. Steaua 2. Stuttgart 3. Genk 4. PAOK 5. Eindhoven 6. Dnjepr Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2012 vielen dank für die info. da wird rapid wohl gemeinsam mit dynamo moskau das los sein, das alle verhindern wollen. :streichler: ich musste schmunzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. August 2012 Bukarest, Genk oder Stuttgart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. August 2012 :streichler: ich musste schmunzeln... weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2012 Naja, Stuttgart zB wirds ziemlich wuascht sein, da wir spielerisch zur Zeit ja goaned so gut dastehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 um gottes willen...harnik vs. katzer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) weil? ich mir nicht vorstellen kann dass sich irgendein gesetzter gegner nicht ein österreichisches team wünscht...vor allem wenn man bedenkt wie viel plan rapid momentan hat (und da red ich noch gar nicht von nem plan b). die gruppenphase wäre auch dieses jahr wieder eine sensation... bearbeitet 10. August 2012 von sofarukus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Diese Anspannung macht mich noch psychisch fertig, ich will einfach nur das es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2012 auch oag was aus D. Moskau geworden ist. Das werden die sich auch über uns denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2012 eurosport 2 scheint aber nicht LIVE zu sein! oder zeigen die grad eine wiederholung der CL ziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 ich mir nicht vorstellen kann dass sich irgendein gesetzter gegner nicht ein österreichisches team wünscht...vor allem wenn man bedenkt wie viel plan rapid momentan hat (und da red ich noch gar nicht von nem plan b). die gruppenphase wäre auch dieses jahr wieder eine sensation... Ist sie doch immer für einen ungesetzten Verein, nüm? Aber wenn ich mir so anseh, welche Vereine sonst noch zur Auswahl stehen, wird Rapid bei den wenigsten ganz oben auf der Wunschliste stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts