243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Bin gespannt wie sie das lösen. Viel wichtiger is es, aber wiederhole mich Mal wieder, dass man mit dem Abo 2012/2013 dann in der ersten Wien Energie Arena Saison äh Hanappi Neu Saison wieder Anspruch auf seinen Platz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt wie sie das lösen. Viel wichtiger is es, aber wiederhole mich Mal wieder, dass man mit dem Abo 2012/2013 dann in der ersten Wien Energie Arena Saison äh Hanappi Neu Saison wieder Anspruch auf seinen Platz hat.

Das werden sie schon so lösen, dass du deinen alten Platz bekommst wenn du dir ein Abo fürs Happekl Stadion nimmst. Die Preise werden dort gefühlsmäßig gleich hoch sein wie heuer. Senken wird man schon gar nix und erhöhen wird man sich im Happel Stadion nicht trauen sonst hat man dort einige Geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch heut verlängert, war einiges los. roma karten hat sich eigentlich auch jeder gekauft der verlängert hat

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn wir uns alle mal ehrlich sind ist es ein wahnsinn dass nach so einer saison (die leistungen, nicht die platzierung!) schon wieder 8.500 abos weg sind. unglaublich

tendenz auch noch steigend

völlig irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

auch heut verlängert, war einiges los. roma karten hat sich eigentlich auch jeder gekauft der verlängert hat

Rapid ist nicht dumm, mit dem Romaspiel treibens die Abozahlen auch nochmal an...ich schätz das wir gegen Roma volles Haus haben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn wir uns alle mal ehrlich sind ist es ein wahnsinn dass nach so einer saison (die leistungen, nicht die platzierung!) schon wieder 8.500 abos weg sind. unglaublich

völlig irre

Das ist der Rekormeister, das ist SK RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig irre

Da hast du recht, aber auch wir Nörgler bzw. nicht leicht zu überzeugenden haben frühzeitig verlängert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da hast du recht, aber auch wir Nörgler bzw. nicht leicht zu überzeugenden haben frühzeitig verlängert!!

ja das haben wir, ich kann einfach nicht ohen meine große liebe

der Moment als ich mein neues abo in der hand hielt war ein derartiges hochgefühl

- vergleichbar mit dem triumph in der champions league

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Der klassische Rapidfan, sudert immer wie orsch alles ned is, legt mindestens 17 mal in der Saison das Abo und die Mitgliedschaft zurück weil er frustriert is, schwört sich nie wieder ein Abo zu nehmen weils zu teuer is und holt sich die Karte dann trotzdem :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das haben wir, ich kann einfach nicht ohen meine große liebe

der Moment als ich mein neues abo in der hand hielt war ein derartiges hochgefühl

- vergleichbar mit dem triumph in der champions league

Dieses Gefühl kenne ich, is mir heute so ergangen, Vorfällen ist ihnen mit dem Diesjährigen ein wirklich herzeigbares gelungen! hoffentlich zeigt die Mannschaft selbiges bzw. Entfacht es derartige Gefühle!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der klassische Rapidfan, sudert immer wie orsch alles ned is, legt mindestens 17 mal in der Saison das Abo und die Mitgliedschaft zurück weil er frustriert is, schwört sich nie wieder ein Abo zu nehmen weils zu teuer is und holt sich die Karte dann trotzdem :D

Das sudern geb ich zu, aber bei mir muss schon sehr viel passieren das ich mir meine Jubiläen entgehen lasse! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich glaube auch, dass viele Leute aufgrund der Tageskartenpreise ihr Abo verlängern. Die 9.000 werden wahrscheinlich heute wirklich noch gepackt und dann sind es noch zwei Tage. Vielleicht schaffen wir bis Sonntag sogar 10.000 Abos. Das wäre Wahnsinn. Vielleicht gehts uns in paar Jahren wie Dortmund und den Bayern, wo man froh sein muss, dass man überhaupt ein Abo bekommt und wo die Tribüne egal ist :D .

Hatte nach den 5.800 vom Montag schon leise Zweifel, aber die 10.600 packen wir 100%ig :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag