N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2012 Payer würde ich -sofern fit- doch gerne noch ein letztes mal am platz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2012 Payer würde ich -sofern fit- doch gerne noch ein letztes mal am platz sehen. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2012 warum? weil payer uns viele sternstunden bereitet hat und einer der wenigen echten rapid urgesteine in unserem kader ist. ich denke nicht, dass er ein schlechter torhüter ist und gerade weil es im letzten spiel um nichts mehr geht finde ich ma sollte ihn spielen lassen - wie gesagt sofern körperlich fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2012 weil payer uns viele sternstunden bereitet hat und einer der wenigen echten rapid urgesteine in unserem kader ist. ich denke nicht, dass er ein schlechter torhüter ist und gerade weil es im letzten spiel um nichts mehr geht finde ich ma sollte ihn spielen lassen - wie gesagt sofern körperlich fit. Jo eh, aber auch uns viel gekostet hat, sei es im Sportlichen Bereich oder auch das Monatliche Gehalt inkl. Scharmützel & Auweh's - nein Danke! Nein, die Mannschaft sollte das letzte Spiel gewinnen, Payer ist nicht mehr im Verein tätig aus meiner Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Mai 2012 nix abschiedsspiel für irgendwen, das kann man ein anderes mal machen. heimsieg und in angemessener form de vizemeistertitel feiern. alargrozurek - hofmann - burgstaller prager - kulovits katzer - patocka - sonnleitner - thonhofer königshofer 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) von der offiziellen Helge Payer, der mehr als zwei Jahrzehnte für Rapid spielte, soll im Rahmen eines Freundschaftsspiels auch noch einmal für ein paar Minuten das Tor hüten. Einen fixen Termin diesbezüglich gibt es allerdings noch nicht, denn dieser ist natürlich auch von der sportlichen Zukunft des langjährigen Teamtorhüters abhängig. payer wird also morgen nicht spielen bearbeitet 16. Mai 2012 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2012 von der offiziellen payer wird also morgen nicht spielen und das ist auch gut so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Mai 2012 bin ich froh, dass die spieler in form eines freundschaftsspiels verabschiedet werden! somit die vorfreude wieder extrem groß aufs hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2012 bin gespannt, ob die innsbrucker eine kleine retourwatsche nach ihrem schlechten benehmen beim letzten away erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) ich persönlich finds schade das er nich unser letztes meisterschaftsspiel für uns bestreitet, aber gut, da scheiden sich die geister. punkto freundschaftsspiel So was in der grössenordnung wie liverpool wäre wieder fein allerdings nich im happel sondern im hanappi. und lieber was italienisches. lazio rom/as rom oder napoli wäre ein leckerbissen bearbeitet 16. Mai 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) bin gespannt, ob die innsbrucker eine kleine retourwatsche nach ihrem schlechten benehmen beim letzten away erwartet... somit würd ma auch zum saisonabschluss wieder auf den titelbildern zu sehen sein bearbeitet 16. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2012 Königshofer Thonhofer - Pichler - Patocka - Katzer Hofmann - Kulovits Burgstaller - Gartler - Grozurek Alar Bin nach zwei Heimspielen Pause wieder dabei, erwarte mir einen versöhnlichen Abschluss der Saison. Vielleicht kann man auch einmal etwas mehr riskieren, wo es ja um nichts mehr geht. Soma dann irgendwann einwechseln, Payer will ich nicht sehen, nachdem er ja auch nicht mehr mittrainieren wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2012 Morgen explodiert ein gewisser T, Prager mit einer Galapartie und mindestens einem Scorerpunkt, und damit wird auch allen Verantwortlichen klar, dass wir keine Verpflichtung im Mittelfeld brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 Da Pichler, Heikkinen und Trimmel morgen ausfallen: Alar Grozurek - Hofmann - Burgstaller Kulovits - Prager Katzer/Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. Mai 2012 Wydra morgen von Anfang an, mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts