Recommended Posts

Zuschauerzahlen lt. laola1 Ticker:

KSV: 3500

admira: 2350

fak: 7500

neustadt: 3500

ibk: 5000

unfassbar wie hinüber unsere liga ist.

das sind zuschauerzahlen für die erste liga :facepalm:

Und der Schinkels is auch wieder mal ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Thonhofer unterirdisch, beinahe jeder Pass irgendwohin, selbst die Einwürfe gehen direkt zum Gegner. Bitte das kann nicht deren ernst sein, eine Verlängerung wäre ein Witz.

wir haben prager verlängert, wir haben soma verlängert, und wir haben heikkinen 2 jahre verlängert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

maierhofers 2. tor war doch irgendwas. den "heber" hat zu 50% der neustädter gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns nicht um das internationale ´Geschäft gehen würde müsste man hoffen das Schöttel mal so richtig auf die Nase donnert mit diesem ewigen Angsthasenfussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Werkstatt in der Urwald-Einöde"-Kulisse in Wr. Neustadt in Kombination mit dem angesoffenen Schinkels zaubert wirklich eine spektakuläre Saison-Finish-Atmosphäre ins Wohnzimmer.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was hat er denn gsagt? :D

stinekls hat gmeint die stimmung is oasch und pariasek auf 150 rbs fans geschätzt. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Orf wieder mit slapstick schinkels. Darf ich dann nächste woche zusammen mit pariasek halbzeitanalyse machen? Unprofessioneller gehts garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diese "Werkstatt in der Urwald-Einöde"-Atmosphäre in Wr. Neustadt in Kombination mit dem angesoffenen Schinkels zaubert wirklich eine spektakuläre Saison-Finish-Atmosphäre ins Wohnzimmer.

erinnert mich an unsere vorbereitungsspiele in portugal, den unterschied machen die zwei alten muppets am balkon .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Diese "Werkstatt in der Urwald-Einöde"-Atmosphäre in Wr. Neustadt in Kombination mit dem angesoffenen Schinkels zaubert wirklich eine spektakuläre Saison-Finish-Atmosphäre ins Wohnzimmer.

Was fällt ihm eigentlich ein mein Ava zu kopieren? :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum glück muss ich mir diese frechheit, auch orf genannt, nicht geben. was die moderatoren und kommentatoren bei den übertragungen von sich geben, is ja normalerweise für einen privatsender schon nicht mehr tragbar. :facepalm:

SCHEISS ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten