SV Kapfenberg - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie spielen wir so?

Ähnlich wie gegen Mattersburg. Zuerst machen wir ein frühes Tor und dann wird unverständlicherweise das Fußballspielen eingestellt und um den Ausgleich gebettelt. Ich bin gespannt, ob man sich heute wieder irgendwie mit dieser Taktik über die 90 Minuten durchwurschteln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir spielen einfach schlecht.

unglaublich wie sehr wir technisch beschlagen sind wenn man uns mit dem Absteiger vergleicht.

Ja wir sind schlecht.

Aber KSV spielt auch sehr gut muss man einfach zugeben, haben auj teilweise gegn RBS schöne Kombinationen srinnen ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja wir sind schlecht.

Aber KSV spielt auch sehr gut muss man einfach zugeben, haben auj teilweise gegn RBS schöne Kombinationen srinnen ghabt

Der KSV jetzt ist die beste Werbung für eine größere Erste Liga in der es auch ein tatsächliches Mittelfeld gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach dem Tor einen Gang zurückgeschalten, ich reds mir zumindest mal ein - war schön rausgespielt, souverän abgeschlossen.

Thonhofer unterirdisch, beinahe jeder Pass irgendwohin, selbst die Einwürfe gehen direkt zum Gegner. Bitte das kann nicht deren ernst sein, eine Verlängerung wäre ein Witz.

Schrammel auch kein Reisser nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.