since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Rapid mit: Alar Grozurek - Hofmann - Burgstaller Heikkinen - Prager Schrammel - Patocka - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Bank: Novota, Kulovits, Katzer, Drazan, Schimpelsberger, Nuhiu Pichler noch verletzt, Schrammel statt Katzer, Soma und Trimmel nicht im Kader, Kulovits nicht in der Startformation, dafür Heikkinen fit. Doch einige - mehr oder weniger kleinere bzw. größere - "Überraschungen" würde ich einmal sagen. bearbeitet 13. Mai 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Patocka He-man wird mir fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Schimpi statt Thonhofer wär mir lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 6 Mann nur auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Rapid auf FB: Trimmel und Soma erkrankt out bearbeitet 13. Mai 2012 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Schimpi statt Thonhofer wär mir lieber! thonhofer darf noch einmal "um seinen vertrag spielen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 aufstellung ist ok, was mir nicht gefällt ist die doppel-6 an sich, und deren besetzung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 patocka bekommt sein abschiedsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 fuck. und ich dachte heikkinen ist out. scheiß kronenzeitung! Sieg. Egal wie, weils schau wurscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hat der Wydra was angstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 thonhofer darf noch einmal "um seinen vertrag spielen" aso, an dieses Szenario hab ich nicht gedacht. hab mir nur gedacht wenn der schimpi nicht verletzt ist warum er dann nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hat der Wydra was angstellt? Lt Transferthread, schlechte Noten, von der Schule geflogen, Qualitätn zu Drazan 2.0 Aber wie gesagt ist nur aus dem Transferthreadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Heikkinen-Prager behagt mir jetzt nicht sonderlich, ansonsten passt die Aufstellung. Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hätte heute gerne mal Schimpelsberger in der IV oder im DM gesehen. Aber Patocka sei das "wohl" letzte Spiel auch vergönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts