Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2012 Boah was für ein Finale, für einen neutralen Zuschauer dems wurscht ist ob City oder United sowas von genialst, habs am Ende aber City dann doch gegönnt. So jetzt mal duschen, trotz der niedrigen Temperaturen leicht verschwitzt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2012 und noch ein Wort zu Barton, unglaublich was der Typ für ein Vollkoffer ist, vor allem die Aktion gegen Agüero war ja unglaublich. Vor der Tätlichkeit gegen Tevez sind die beiden bei der Ecke "zusammengekracht" ohne das es der Kommentator erwähnt hat, ich glaube das war der Beginn der ganzen Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) für barton müsstens die regeln ändern, gelb-rot und rot sind da noch zwenig, da bräuchts a dritte farbe bearbeitet 13. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Mai 2012 das stinkt gewaltig. a bissi offensichtlicher is ned gangen?: FT Manchester C. [3 - 2] Queens Park R. 39' [1 - 0] P. Zabaleta 48' [1 - 1] D. Cisse 55' J. Barton 66' [1 - 2] J. Mackie 78' J. Bothroyd 92' [2 - 2] E. Dzeko 94' [3 - 2] S. Agüero 90' S. Agüero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 13. Mai 2012 Der 3. Platz von Arsenal und der Klassenerhalt von den QPR machen den Tag noch perfekter als er ohnehin schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Gratulation ManCity... hab gedacht, die verspielen das wirklich noch... Fußball kann so grausam/geil sein! Für den neutralen Zuseher wirklich unglaublich spannend und fesselnd. bearbeitet 13. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Ich fühl mich wie ausgekotzt, aber dennoch Gratulation an City. Sie haben heute die Mentalität gezeigt, welche uns über die letzten 20 Jahre ausgemacht hat und welche wir letzte Woche gegen Everton vermissen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2012 City, leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Mai 2012 und welche wir letzte Woche gegen Everton vermissen haben lassen. das ist zwar schon 3 Wochen her , aber verständlich, auf diese Partie bin ich immer noch angefressen wie direkt danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 das ist zwar schon 3 Wochen her , aber verständlich, auf diese Partie bin ich immer noch angefressen wie direkt danach. Aktuell keinen Plan von Raum und Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Mai 2012 mag city nicht besonders, aber wenn man sich in die fans reinversetzen kann, sensationell schön zum anschaun und mitfreun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ich mag City auch nicht wirklich, find sie aber nicht unsympathischer als vor der Übernahme. Gratulation. Ist auch gut, dass mal ein anderer Meister gekürt wird. Kun Agüero ist ja sowieso einfach nur Johnny Walters Ich liebe ihn. Dank ihm müssen die Globetrotters endlich runter und QPR bleibt oben. Und am wichtigsten heute: Die Nr. 1 Liverpools ist BLUE! bearbeitet 13. Mai 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2012 Gratz Citizens - super gemacht. Jawollja. Ferguson im O..... daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts