36.Runde


WACSupporter

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vienna :clap:

die geilste die liga der welt schlägt auch in der letzten runde zu. die schlussphase bei BW - Vienna erinnert extrem an Galatasaray - Sturm (zeitzeugen erinnern sich), sogar vorm ergebnis her.

kompliment an Hartberg, die spielen hintenraus wirklich toll. das könnte eine echt harte nuss für den GAK werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was war mit Boya los??! was ich so lese muss der ja ein halbes jahr sperre bekommen :o

Kompliment an den FC Lustenau. Den fixen Klassenerhalt im Heimspiel gegen den Letzten noch zu verspielen ist schon eine bewundernswerte Leistung!

die einen stecken in der scheisse und muessen, die anderen sind schon weg und koennen locker drauf los spielen...da kann sowas schon passieren

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was war mit Boya los??! was ich so lese muss der ja ein halbes jahr sperre bekommen :o

der steht sicher einige runden. reduziert wohl auch die wahrscheinlichkeit, dass er in die Bundesliga wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich sehe keinen Unterschied zur spielerischen Leistung der Vienna der letzten 35 Runden. Von dem her wirds wohl ok sein.

Um Altach zu panieren hats immer noch gereicht. :trollface:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft.

War sicher nicht cool, dieses Geschiebe am Schluss. Andererseits war auch der Derbysieg vom FC Lustenau durchaus dubios. Ausgleichende Ungerechtigkeit könnte man das auch nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft.

Kompletter Schwachsinn! Ballgeschiebe gab's nur die allerletzten Minuten. Außerdem hat einen guten Teil davon die Vienna den Ball gehalten, da wär es natürlich gscheit gewesen ohne Not ordentlich drauf zu gehen um dann in einen Konter zu laufen und noch zu verlieren. Na da hättest dich hier erst ausgekotzt, wenn der FCL doch noch dass 2:2 geschafft hätte (wenn ich mich recht erinnere gab's vor dem 0:3 noch 2 brauchbare Chancen für die Vorarlberger).

Unehrenhaft ist ein derart schlechter "Verlierer" (in " " weil du ja kein FCL Anhänger bist, oder?) wie du, denn der FC Lustenau ist einzig und allein selber schuld, hatte es selbst (!) gegen den abgeschlagen (!) Letzten (!) zuhause (!) in der Hand.

Offenbar muss man dem Herrn Canadi noch beibringen Österreicher zu sein, denn er hat die Schuld ausschließlich bei seinen Lustenauern gesucht.

bearbeitet von An_Vodan_sei_Bua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft.

deine Hauptsach irgendein Westverein-"Mentalität" erregt nicht minder ein Übelkeitsgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.