Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WACSupporter

36.Runde

31 Beiträge in diesem Thema

SKN St.Pölten-A.Lustenau 2:1

...in letzter Zeit ist die Luft bei ALU draußen daher 1

FC Lustenau-Hartberg 1:1

...denke Hartberg wird sich nochmal reinwerfen daher X

Grödig-Altach 0:2

...Grödig zuletzt schwach und Altach wird sich halbwegs versöhnlich verabschieden daher 2

BW Linz-Vienna 1:3

... die Linzer sehnen nach einer tollen Saison die Sommerpause herbei daher 2

WAC/St.Andrä(zum letzten mal St.Andrä)-Lask 3:0

...die Linzer wollen nicht mehr und der WAC feiert daher 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN St.Pölten-A.Lustenau 2:1

baba Voith Platz

FC Lustenau-Hartberg 1:1

Hartberg schießt in der 85min den Ausgleich

Grödig-Altach 0:0

ma powidel

BW Linz-Vienna 3:4

bis zur 85min führen die Blau-Weißen 3:0, wie aus dem nichts dreht die Vienna dann völlig überraschend auf und netzt noch 4 Tore. Danach wird gemeinsam gesoffen.

WAC/St.Andrä-Lask 3:0

zum letzten Mal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BW Linz-Vienna 3:4

bis zur 85min führen die Blau-Weißen 3:0, wie aus dem nichts dreht die Vienna dann völlig überraschend auf und netzt noch 4 Tore. Danach wird gemeinsam gesoffen.

ich glaub sowas würde ich, trotz jungem alter, gesundheitlich nicht aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN St.Pölten-A.Lustenau

5:5

FC Lustenau-Hartberg

0:1

sorry aber ein Lustenauer Verein genügt

Grödig-Altach

11:1

BW Linz-Vienna

1:2

BITTTE, Ihr seit mir einfach sympathisch und gehört in die 2.Liga.

Achja und schickt bitte mal den Alfred zum Friseur - Vokohila :sehrnervoes:

WAC-Lask

werde mir im VIP Klub das eine oder andere Bierchen genehmigen und hoff auf ein 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN St.Pölten-A.Lustenau 2:1

St.Pölten will sich anständig vom alten Platz verabschieden...

FC Lustenau-Hartberg 2:0

Der FC Lustenau bleibt in der Liga

Grödig-Altach 1:1

geht ja um nichts mehr, daher ein logisches X

BW Linz-Vienna 1:2

Die Vienna versucht alles, muss aber auf den LASK hoffen, der um die Lizenz bangt...

WAC-Lask 4:0

Der WAC in Feierlaune, die LASK-Spieler sind verunsichert und enttäuscht nach dem Remis gegen Grödig und der Lizenzgeschichte...

Wird also eine tolle Meisterfeier geben am Freitag - Bundesliga, Bundesliga, hey, hey...

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es der Vienna wirklich helfen, nehm ich diesmal sogar eine Niederlage in kauf (allein schon deshalb dass man einmal weniger nach Vorarlberg muss). Hab gerade gesehen dass beim FC Lustenau Lukse und Luxbacher gesperrt sind, eventuell bringts ja was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf??? ;)

Wenns um nix mehr geht, gewinnt der LASK doch immer. Und viel wurschtiger als die jetztige Situation kanns ja gar nicht mehr werden. Außerdem wär es ja äußerst andräesque, wenn sie sich jetzt herpracken lassen und dann trotzdem "hier regiert der WAC" schreien.

Mein Tip steht. :D

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.