Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Mai 2012 doch etwas peinliche ballschieberei in linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2012 Vienna die geilste die liga der welt schlägt auch in der letzten runde zu. die schlussphase bei BW - Vienna erinnert extrem an Galatasaray - Sturm (zeitzeugen erinnern sich), sogar vorm ergebnis her. kompliment an Hartberg, die spielen hintenraus wirklich toll. das könnte eine echt harte nuss für den GAK werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Mai 2012 doch etwas peinliche ballschieberei in linz... Ich sehe keinen Unterschied zur spielerischen Leistung der Vienna der letzten 35 Runden. Von dem her wirds wohl ok sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 Gratulation an die Vienna! Jetzt bitte noch den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Mai 2012 Hoffentlich schaffts der FC ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Kompliment an den FC Lustenau. Den fixen Klassenerhalt im Heimspiel gegen den Letzten noch zu verspielen ist schon eine bewundernswerte Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) was war mit Boya los??! was ich so lese muss der ja ein halbes jahr sperre bekommen Kompliment an den FC Lustenau. Den fixen Klassenerhalt im Heimspiel gegen den Letzten noch zu verspielen ist schon eine bewundernswerte Leistung! die einen stecken in der scheisse und muessen, die anderen sind schon weg und koennen locker drauf los spielen...da kann sowas schon passieren bearbeitet 18. Mai 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2012 was war mit Boya los??! was ich so lese muss der ja ein halbes jahr sperre bekommen Hätte eigentlich Triple-Rot bekommen können. Heißt in Österreich also, dass er wohl 3-4 Spiele gesperrt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2012 was war mit Boya los??! was ich so lese muss der ja ein halbes jahr sperre bekommen der steht sicher einige runden. reduziert wohl auch die wahrscheinlichkeit, dass er in die Bundesliga wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich sehe keinen Unterschied zur spielerischen Leistung der Vienna der letzten 35 Runden. Von dem her wirds wohl ok sein. Um Altach zu panieren hats immer noch gereicht. bearbeitet 18. Mai 2012 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2012 Das Freundschaftsspiel zwischen dem SKV und der Vienna endete mit beiderseits erwarteten Unentschieden. :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft. bearbeitet 18. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. Mai 2012 Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft. War sicher nicht cool, dieses Geschiebe am Schluss. Andererseits war auch der Derbysieg vom FC Lustenau durchaus dubios. Ausgleichende Ungerechtigkeit könnte man das auch nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
An_Vodan_sei_Bua Anfänger Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft. Kompletter Schwachsinn! Ballgeschiebe gab's nur die allerletzten Minuten. Außerdem hat einen guten Teil davon die Vienna den Ball gehalten, da wär es natürlich gscheit gewesen ohne Not ordentlich drauf zu gehen um dann in einen Konter zu laufen und noch zu verlieren. Na da hättest dich hier erst ausgekotzt, wenn der FCL doch noch dass 2:2 geschafft hätte (wenn ich mich recht erinnere gab's vor dem 0:3 noch 2 brauchbare Chancen für die Vorarlberger). Unehrenhaft ist ein derart schlechter "Verlierer" (in " " weil du ja kein FCL Anhänger bist, oder?) wie du, denn der FC Lustenau ist einzig und allein selber schuld, hatte es selbst (!) gegen den abgeschlagen (!) Letzten (!) zuhause (!) in der Hand. Offenbar muss man dem Herrn Canadi noch beibringen Österreicher zu sein, denn er hat die Schuld ausschließlich bei seinen Lustenauern gesucht. bearbeitet 19. Mai 2012 von An_Vodan_sei_Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2012 Okay, das dürfte wirklich eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung gewesen sein. Blau weiss kotzt mich an, sowas ist einfach nur unehrenhaft und ekelhaft. deine Hauptsach irgendein Westverein-"Mentalität" erregt nicht minder ein Übelkeitsgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts