KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2012 4:1 von Linz in der 2. wär auch gleiche Höhe gewesen anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2012 Gegen ried die fix dabei sind und meister rbs gibts 6 pkt füt die admira. danke lieber vorstand für die wohl beschissenste idee ever. haben fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Haha ist mein Fernseher kaputt oder war Stankovic bei euch auch grad ganz braun im Gesicht? bearbeitet 10. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) imho sind wir derzeit kaum in der lage einen gegner der auch wirklich zu 100% gewinnen will und für dens noch um was geht zu biegen - schau ma mal, vl. passiert ja noch ein wunder und die admira lässt noch einmal aus. das glaub ich leider nicht, wenn schon schütten wir uns sicher auch an bearbeitet 10. Mai 2012 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2012 4:1 von Linz in der 2. wär auch gleiche Höhe gewesen anscheinend also er deutete dem linienrichter dass es richtig war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Mai 2012 @Xaverl um die Frage aus dem Livefredl zu beantworten : NEIN btw. Daxbacher kannst von mir aus vorwerfen das wir nicht 8Punkte an der Tabellenspitze gelegen sind aber sicher nicht das wir (wahrscheinlich) nicht in die EL kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 Bin überhaupt der Meinung man sollte Stankovic, Leovac und Dilaver öfters interviewen... Man würde nix von Kritik am Trainer hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2012 sooo gehts weiter, danke austria wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 @Xaverl um die Frage aus dem Livefredl zu beantworten : NEIN btw. Daxbacher kannst von mir aus vorwerfen das wir nicht 8Punkte an der Tabellenspitze gelegen sind aber sicher nicht das wir (wahrscheinlich) nicht in die EL kommen . Er hat einen 50% Anteil an dieser Saison. Nach der Mannschaft gemeinsam mit Vastic den größten Anteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Erste Halbzeit - da vor allem die ersten rund 20-25 Minuten - ned so schlecht, den Rest vergeß ma einfach wieder. Wiener Neustadt UNPACKBAR schlecht. Eine "normale" Mannschaft watschnt uns vor sich her, dass es eine Freude ist. Die Wechsel waren ja auch mal wieder irgendwas, vor allem der Tausch Leovac-Rogulj war schon sehr ={ Oh, und die Stimmung jetzt beim Heimspaziergang in der Franz-Koci-Straße war besser als im Stadion €: Das vermeintliche 4:1 von Linz, das war aber kein Abseits, oder? bearbeitet 10. Mai 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 sooo gehts weiter, danke austria wien! Unglaublich....ich freu mich ja wirklich auf deine erste meldung nachdem der gute ivo das weite gesucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hätte auch Abseits gepfiffen, war aber hauchdünn. Könnte jemand die Vastic-Tabelle posten? Würd mich grad interessieren, bin aber ned am PC... bearbeitet 10. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. Mai 2012 gut auch jun <> tadic. mit linz / tadic hatten wir ein fußballerische üppigkeit sondergleichen am feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2012 Admira fällt gegen die beiden Cupfinalisten ganz sicher nicht um, die Einen sind mit dem Kopf beim Double, die Anderen beim 2. Cupsieg in Folge. Aber wir brauchen auch gar nicht überrascht tun, wir stehen nicht umsonst auf Platz 4 und die Admira nicht grundlos da oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Viola FM war heute auch unteranderem von Simko positiv überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts