Online-Rekord


Dannyo

Recommended Posts

Hehe, ja, saugeil. Kann mich noch erinnern, dass ich mich Mitte 2002 mal mit Phipp und Steffo getroffen habe, ein paar Monate nach dem ersten Software- und Serverwechsel. Damals war ich ganz hin und weg, dass wir momentan dauernd an die 50 Leute gleichzeitig online haben :D

Man muss wirklich sagen,... Respekt, was da in knapp 10 Jahren aufgebaut wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nachdem RenZ es schon in einem anderen Thread verkündet hat, jetzt auch im Onlinerekord-Thread: Heute um die Mittagszeit waren 2030 User gleichzeitig im ASB unterwegs

Mehr als bei der Austria im Stadion :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
08.01.1899

Als Schachner gefeuert wurde, gabs über 40 Besucher in einem Thread.

wuuumsteeeee nicht schlecht :D

Lang ist's her, dass dieser Beitrag aktualisiert wurde. Schön wie enthusiastisch s'Feierle damals noch war :D

Heute gab's einen großartigen neuen Rekord! :super::clap:

post-1-1242944978_thumb.jpg

und ich war dabei :love: direkt neben dem Chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten

Nachdem RenZ es schon in einem anderen Thread verkündet hat, jetzt auch im Onlinerekord-Thread: Heute um die Mittagszeit waren 2030 User gleichzeitig im ASB unterwegs - mehr als jemals zuvor :clap:

Herzlichen Dank dafür, vielleicht schaffen wir's in den nächsten Wochen und Monaten noch ein paar Male den Rekord zu knacken :)

kann man irgendwo sehen wann wie viele user online waren? also ich mein rund um die uhr quasi eine grafik?

oder ist das nur intern?

glaube nämlich heute haben wir auch wieder am 2000er gekratzt ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

glaub nicht, dass 2000 erreicht wurden, irgendwann nach dem match hab ich mal geschaut und da warens nur 1.500 (und fast 50% davon im derbythread ^^). Aber vl doch, sind jetzt doch noch über 1.800 online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.