Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 138 User ! DANKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Jetzt 141.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Und 142... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 144 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Danke Danke Danke, liebe User ! Ihr wisst gar nicht wie wertvoll das ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wir haben mit diesem Online-User-Rekord das World Soccer Board überholt (die haben 138) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Wer oder was ist bitte das World Soccer Board? Uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Vom World Soccer Board hab ich auch noch nie was gehört, Gratuliere zum Online Rekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Vom World Soccer Board hab ich auch noch nie was gehört, Gratuliere zum Online Rekord! Ist eines der größeren allgemeinen Boards, gehört zu irgendeinem Soccernetwork... Langsam aber sicher nehmen wir Kurs auf so manche Xtratime-Statistik. Alle anderen haben wir eh schon geschnupft Im Oktober haben wir außerdem mehr Zugriffe als das Forum auf Xtratime.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Danke! WSB Interessiert mich aber eh nicht, ich bleibe hier, es ist das Beste - mit Abstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 wieso an einem montag um 18:00?? ich hätte mehr damit gerechnet an einem mittwoch abend nach den bundesligaspielen oder so. gratulation natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Der Montag hat mich auch eine bißchen überrascht... Aber dann können wir ja gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ...und ich war nicht dabei Trotzdem, bei xtratime waren letztes Jahr mal 1011 Leute gleichzeitig online, das wird das ASB nicht so schnell schaffen. Aber immerhin haben wir schon mehr Zugriffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 und da soll nochmals wer sagen das ASB verliert an Zugkraft und wird uninteressant.... Gratuliere zum Online-Rekord.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2003 schliesse mich den Gratulationen natürlich auch an - schade nur, dass ich den neuen Online-Rekord um ca. eine Stunde verpasst habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts