Red Bull Salzburg vs Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Glückwunsch in die Südstadt!

Geiler Verein & geile Fans und gute junge Spieler - Sympathischer gehts kaum! Hoffentlich finden sich genug Sponsoren die euch unterstützen, denn so ein Klub (wenn auch klein) gehört einfach fix in die BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Scheisse war das geil, bin immer noch fix und alle. Meine Stimme wird mich vermutlich einige Tage verlassen aber drauf geschissen. Grüsse an alle und danke für den geilen Nachmittag. Jeder einzelne der 1600km Autofahrt hat sich gelohnt. Wir sehn und in Europa.

Komm gut Heim! Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation in die Südstadt und viel Erfolg im EC. Nachdem wir ja jetzt nichts zu tun haben, werde ich mich vielleicht einmal Donnerstags bei euch blicken lassen. Die letzte Partie die ich von euch im EC gesehen habe (gegen Bologna), war ja ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

So, erstes Fazit. Hosiner könnte langsam mal wieder seine Treffsicherheit finden, wäre besser für meine Nerven.

Sabitzer war schon wieder ganz stark.

Tischler muß dringend daran arbeiten die Konzentration über 90 Minuten hochzuhalten.

Zeman war gestern wirklich bemüht, ist aber ein totaler Fremdkörper im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, erstes Fazit. Hosiner könnte langsam mal wieder seine Treffsicherheit finden, wäre besser für meine Nerven.

Sabitzer war schon wieder ganz stark.

Tischler muß dringend daran arbeiten die Konzentration über 90 Minuten hochzuhalten.

Zeman war gestern wirklich bemüht, ist aber ein totaler Fremdkörper im Spiel.

Du hast Auer vergessen! Der war wieder ganz stark!

Du hast Auer vergessen! Der war wieder ganz stark!

Das erste Tor gehört wohl Mevoungou der den Fehlpass einleitete zum 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Du hast Auer vergessen! Der war wieder ganz stark!

Stimmt, ich hab ein leichtes Schlafdefizit. ;)

Das erste Tor gehört wohl Mevoungou der den Fehlpass einleitete zum 1:0

Stimmt zum Teil. Allerdings hab ich in der Aktion noch gesagt das jetzt im Mittelfeld das Foul kommen muß, es kam aber leider nicht. Ich weiß nicht mehr ob da auch Mevoungou gepennt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, erstes Fazit. Hosiner könnte langsam mal wieder seine Treffsicherheit finden, wäre besser für meine Nerven.

Wahnsinn was der alleine in den letzten 2 Spielen verbockt hat.

Zeman hätte viel früher gwechselt werden müssen - bei einem anderen Schiri wär er längst mir Gelb-Rot vom Platz gwesen.

Wahnsinn wie der Christiano den Plassnegger stehen hat lassen beim ersten Tor - da hätte er mMn die Rote für Torraub riskieren müssen bei dem Stand (0:0 und 1:1 in Graz).

Aber nachdems im Nachhinein eh egal war alles net so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wahnsinn wie der Christiano den Plassnegger stehen hat lassen beim ersten Tor - da hätte er mMn die Rote für Torraub riskieren müssen bei dem Stand (0:0 und 1:1 in Graz).

Das Foul muß schon vor dem Paß auf Christiano im Mittelfeld passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unfassbar, dieses spiel zu verlieren. wir waren klar besser und hatten auch 5 - 6 riesenchancen, und dann lassen wir uns grad dann saudumm auskontern als die grazer den ausgleich erzielen.

aber angesichts des resultats der meisterschaft über die gesamten 36 runden .> :wayne?:

ADMIRA GOES EUROPE !!!!!!!!!!

:bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco:

:humba: :humba:

:support: EIN LAUTES -> ADMIRA WACKER

:mofire: :mofire: :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.