schallvogl

Red Bull Salzburg vs Trenkwalder Admira

131 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - Admira W. / Mödling

Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf Admira W. / Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - Admira W. / Mödling

1,80 - 3,40 - 3,10

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

36. Runde, Bundesliga

409.jpg503.jpg

FC Salzburg - FC Admira/Wacker

Donnerstag, 17. Mai 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr

Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg

Schiedsrichter: Rene Eisner (ST)

Statistik

128 Begegnungen

48 Siege

32 Remis

48 Niederlagen

184:191 Tore

Punkteschnitt 1,375

Höchste Siege: 6:1 (1980/81 bzw. 1989/90) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:5 (1999/00) (Cup)

Letzte Begegnung: 2:2 (24.03.2012) (Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterschaft wird entschieden sein, hoffentlich lauft RBS trotzdem mit Bestbesetzung auf, da kann man dann immerhin sicher sein dass sie charater- und lustlos auftreten werden.

:support:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die werden sicher nicht kurz vom cupfinale verletzungen von leistungsträgern riskieren wenn scho alles entschieden is->bullen noch gefählricher weil sich die reservisten beweisen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn. am besten wär, wenn beide einen punkt benötigen -> hohe warte reloaded. :D

...sehe ich auch so! Spannend war die Saison schon genug! Ein gemütliches Spielchen am Schluß wäre ein schöner Abschluß!! :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn. am besten wär, wenn beide einen punkt benötigen -> hohe warte reloaded. :D

Wenn wir am Sonntag gewinnen (wovon ich ausgehe) und Salzburg am Sonntag den Meistertitel holt, würde genau das eintreten. Unabhängig davon, wie die Austria am Sonntag spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eine Möglichkeit, dass der Dosen Meisterteller bereits in Wr. Neustadt übergeben wird und uns somit die Feier dieses Sportmarketingprojekts erspart bleibt?

Der Teller wird sicher beim Heimspiel überreicht werden. Ist auch völlig legitim, die Salzburger haben sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestrigen Spiel ist es echt schwierig eine Vorhersage für dieses Spiel zu treffen. Von einem sensationellen Auswärtssieg (wie gegen Graz) bis zu einer gscheiten Watschen is meiner Meinung nach alles drin.

Ich würde sagen die Chance bzw Hoffnung das die Violetten in Graz verlieren ist höher als das wir Punkte aus Salzburg mitnehmen und deshalb die Chance auf die EL immer noch recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestrigen Spiel ist es echt schwierig eine Vorhersage für dieses Spiel zu treffen. Von einem sensationellen Auswärtssieg (wie gegen Graz) bis zu einer gscheiten Watschen is meiner Meinung nach alles drin.

Ich würde sagen die Chance bzw Hoffnung das die Violetten in Graz verlieren ist höher als das wir Punkte aus Salzburg mitnehmen und deshalb die Chance auf die EL immer noch recht gut.

Und genau darum sollten sich noch mehr Leute anmelden fur die Fanfahrt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.