Red Bull Salzburg vs Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Postaholic

Jetzt wirds wirklich schwierig!

Wobei - wenn die Austria in Graz so auftritt wie gegen Mattersburg, holen die dort keine Punkte...

Die Chance auf Platz 3 lebt! Drum wer Zeit hat und feiern will - alle nach Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Owa bitte.

Remember Saison 2008/09, 36. Runde, Red Bull war Meister, Altach quasi Fixabsteiger, Red Bull verliert im letzten Spiel zu Hause noch mit 1:4.

Cashpoint war halt auch etwas motiviert und die Verhältnisse doch anders. Ich hoffe dennoch, dass Trenkwalder international spielt. Aber Puntigamer wird schon die Veilchen aus dem Stadion schießen, da bin ich mir sicher, von dem her ist es egal, wie es in Salzburg ausgeht. Aber Trenkwalder international spielen zu sehen wär schon geil. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Owa bitte.

Remember Saison 2008/09, 36. Runde, Red Bull war Meister, Altach quasi Fixabsteiger, Red Bull verliert im letzten Spiel zu Hause noch mit 1:4.

Gabs in den letzten Jahren eine vergleichbare Situation das der Meister im letzten Spiel zuhause schon fix war UND er ein paar Tage später das Cupfinale auch hatte? Ich denke das ist in unserem Fall kein zu unterschätzender Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe jedenfalls dass unser Publikumsliebling Patrik Jezek wieder fit ist... Ich habe absolut kein Interesse daran Zeman an seiner statt auflaufen zu sehen am Donnerstag!

Der Zeman gehört in die Wüste geschickt - vielleicht hat der Hickersberger für Ihn Verwendung - Platzwart am Wüstentrainingsplatz würde sich mMn anbieten :notgeil: bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe dem Möglichen EL-Coup gelassen entgegnen, da viele Faktoren für uns sprechen:

1. Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen wirklich gute Leistungen abrufen können und ist absolut geil auf die EL, ergo topmotiviert.

2. RB Salzburg spielt 2 (!!!!!) Tage danach Cupfinale und will erstmals in der RBÄra das Double holen und wird deshalb in einem unwichtigen Spiel keine absoluten Leistungsträger einsetzen! Selbst wenn Maierhofer spielen soll, hat man gesehen dass Salzburg ohne Leitgeb, Leonardo u Zarate immerhin 7 Spiele ohne Sieg geblieben sind!

3. Austria spielt einfach grottenschlecht, hätte sich nicht beschweren dürfen wenn das Spiel vs Mattersburg X geendet hätte

4. Sturm will daheim eine ansprechende Leistung zeigen und die Fans zum Abschluss mit einem Sieg beschenken und wird in Bestbesetzung von Anfang an Druck machen wollen!

Mein Tipp: Austria Spielt maximal X, und wir werden mind. X spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich sehe dem Möglichen EL-Coup gelassen entgegnen, da viele Faktoren für uns sprechen:

1. Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen wirklich gute Leistungen abrufen können und ist absolut geil auf die EL, ergo topmotiviert.

2. RB Salzburg spielt 2 (!!!!!) Tage danach Cupfinale und will erstmals in der RBÄra das Double holen und wird deshalb in einem unwichtigen Spiel keine absoluten Leistungsträger einsetzen! Selbst wenn Maierhofer spielen soll, hat man gesehen dass Salzburg ohne Leitgeb, Leonardo u Zarate immerhin 7 Spiele ohne Sieg geblieben sind!

3. Austria spielt einfach grottenschlecht, hätte sich nicht beschweren dürfen wenn das Spiel vs Mattersburg X geendet hätte

4. Sturm will daheim eine ansprechende Leistung zeigen und die Fans zum Abschluss mit einem Sieg beschenken und wird in Bestbesetzung von Anfang an Druck machen wollen!

Mein Tipp: Austria Spielt maximal X, und wir werden mind. X spielen!!

Soooooo schaut's aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich sehe dem Möglichen EL-Coup gelassen entgegnen, da viele Faktoren für uns sprechen:

1. Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen wirklich gute Leistungen abrufen können und ist absolut geil auf die EL, ergo topmotiviert.

2. RB Salzburg spielt 2 (!!!!!) Tage danach Cupfinale und will erstmals in der RBÄra das Double holen und wird deshalb in einem unwichtigen Spiel keine absoluten Leistungsträger einsetzen! Selbst wenn Maierhofer spielen soll, hat man gesehen dass Salzburg ohne Leitgeb, Leonardo u Zarate immerhin 7 Spiele ohne Sieg geblieben sind!

3. Austria spielt einfach grottenschlecht, hätte sich nicht beschweren dürfen wenn das Spiel vs Mattersburg X geendet hätte

4. Sturm will daheim eine ansprechende Leistung zeigen und die Fans zum Abschluss mit einem Sieg beschenken und wird in Bestbesetzung von Anfang an Druck machen wollen!

Mein Tipp: Austria Spielt maximal X, und wir werden mind. X spielen!!

Ich mach mal den advocatus diaboli:

1. Davon hat man gestern nicht viel gesehen

2. Ersatzspieler wollen sich empfehlen. Könnten motivierter als Einser-Spieler sein, die sich nicht verletzen wollen.

3. Gewonnen haben sie trotzdem.

4. Für Sturm gehts um nichts mehr. Und das sind ja im Grunde genausolche Nasenbohrer wie die Violetten.

Wir hätten es gestern mit einem Sieg klar machen müssen. Jetzt schauts mMn nicht mehr so rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mach mal den advocatus diaboli:

1. Davon hat man gestern nicht viel gesehen

2. Ersatzspieler wollen sich empfehlen. Könnten motivierter als Einser-Spieler sein, die sich nicht verletzen wollen.

3. Gewonnen haben sie trotzdem.

4. Für Sturm gehts um nichts mehr. Und das sind ja im Grunde genausolche Nasenbohrer wie die Violetten.

Wir hätten es gestern mit einem Sieg klar machen müssen. Jetzt schauts mMn nicht mehr so rosig aus.

1. Die Rieder liegen uns leider einfach nicht (sind die einzigen gegen die wir in der heurigen Saison nicht gewinnen konnten)

2. Aber ein Lindgren, Teigl oder Hierländer haben einfach nicht diese Klasse und Routine wie die anderen

3. Stimmt leider, aber glücklich daheim gg Mattersburg gewinnen ist was anderes als auswärts gg Sturm gewinnen

4. Sturm wird sich steigern wollen und müssen und werden das letzte Heimspiel auf keinen fall verlieren wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wir hätten es gestern mit einem Sieg klar machen müssen. Jetzt schauts mMn nicht mehr so rosig aus.

Da wäre nix klar gewesen, da die Austria ja gewonnen hat! Bei einer Nl in Sbg und zeitgleichem sieg der veilchen, kommt das gleiche raus, wie wenn wir Ried geschlagen hätten.

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.