Red Bull Salzburg vs Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich freu mich schon soooooowas von auf dieses Spiel und meine Motivation is auf höchstem Level - liebe Stimme ich sag jetzt dann schon mal tschüss, aber bitte verlass mich erst nach der Partie. Bin auch wirklich begeistert von der "angeblichen" Anzahl der Auswärtsfahrer. Würde es extrem geil finden, wenn wir diesmal wirklich beinander stehen würden und nicht wieder verstreut - dann sind auch so lässige Aktionen wie in Wiener Neustadt möglich. Vielleicht is es möglich das während der Busfahrt zu kommunizieren - machen wir aus dem letzten Spiel des Jahres ein großes Party (egal wie es ausgeht) und zeigen wir der Mannschaft und Didi, dass noch mehr geht als in Neustadt. Didi meinte ja schon am Sonntag, dass die Stimmung aus der Kurve schon gut ist, aber da noch mehr kommen kann - also beweisen wir ihm, dass wir es können. Noch dazu haben wir morgen ein Dach zur Verfügung!! Also Stimmen ölen und 90 Minuten Vollgas für unsere Admira!!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

:humba: :humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War doch immer so beim wtv! Samstag termine 13(14h), sonn und feiertag 9h..

Da hab ich meine besten partien gespielt ( weil der gegner durch meine alkfahne vom vortag beienträchtigt war :-))

Ein schnelles 6:0, 6:0 ( von allen) und die doppel könnt ihr streichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Termin war schon fix eingeplant, dass ich mitfahr nach salzburg... und der liebe wiener tennisverband hat nix anderes zu tun, uns eine meisterschaftspartie am 17.05 um 9h in der früh anzusetzen .. :finger4: ( vielleicht schüttets ja, das spiel wird abgesagt und fahr dann doch nach salzburg! ;) )

Mein Tipp is ein Unentschieden und die Austria vergeigts in Graz!

Übrigens die Anzahl der Awayfahrer is wirklich top!! Gute Voraussetzung für eine gute Stimmung! ;)

Was ist nochmal schnell Tennis?

Hab ich ganz vergessen wenn ich an die Admira denke!

Alle nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jezek wegen Rückenproblemen nicht dabei, Zeman spielt... gehts scheißen, mit dem Deppen fahren wir sicher keine 3 Punkte ein.

edit: beim Ried Match is es mir mit freiem Auge schon aufgfallen, jetzt grad wieder, unglaublich wie oft Sakko im Abseits steht.. und das nicht nur knapp, sondern teilweise 1, 2 Meter

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ist diese elendig dumme Kapelle jetzt auch auswaerts dabei? Also wenn man sie schon daheim angeblich tolerieren muss - dass man denen nicht zumindest auswaerts im Sektor das Maul stopfen kann, kann mir niemand erzaehlen. Wieder ein Admira Spiel im TV ohne Ton fuer mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.