Red Bull Salzburg vs Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

??? Welcher Würfel ???

Orbi et Urbi - dort Sauf i bis i zua bi!!

was net meha so genau, owa so ähnlich hot mei lateinlehrer imma zu gsogt, hot trotzdem nix ghölfn. :einstein:

Ah, und gonz nebnbei AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da wäre nix klar gewesen, da die Austria ja gewonnen hat! Bei einer Nl in Sbg und zeitgleichem sieg der veilchen, kommt das gleiche raus, wie wenn wir Ried geschlagen hätten.

Ja, nur hätte uns ein X in Salzburg in jedem Fall gereicht. Außerdem wäre der moralische Schlag für die Austria größer gewesen: "Seht her, ihr könnt Euch soviele Siege ernudeln, wie ihr wollt, die Admira gewinnt souverän ihr Pflichtprogramm." Jetzt haben sie Blut geleckt und wir MÜSSEN wohl in Salzburg gewinnen.

Klar wäre es noch nicht fix gewesen und klar haben wir jetzt immer noch Chancen. Aber rein gefühlsmäßig hätte ich unsere Chancen bei einem Sieg gestern mit >90% gesehen. Jetzt sehe ich sie bei vielleicht 30%. Das ist für mich ein Riesenunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Vollkommen egal wie das Spiel ausgeht und wenn wir haushoch verlieren werd ich in Sbg meine mannschaft anfeuern. Das haben sie sich nach der Saison einfach verdient!

Vor allem müssen sie nach dem Spiel euphorisch gefeiert werden, egal was am Ende rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wir fahrn nach Posen, vielleicht nach Heerenveen

oder nach Pilsen, auch Aalesund wär schön

ob Osijek oder auch Soligorsk

wir sind Admira, sind überall vor Ort

Europapokal, Europapokal,

Europapokal, Europapokal,

Europapokal, Europapokal,

Europapokal, Europapokal

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wichtig wär, dass wir in führung gehen- dann würde die austria wohl nervös werden...

Ich glaube eher, die gehen schon seit Tagen mit Gebeten schlafen, und wenns in der Früh wach werden wird ihnen wieder bewusst, was sie sich da eingetreten haben, mit ihrer Art Fussball zu spielen. :faktroll:

Auf jeden Fall werde ich mir euer Spiel auf Sky angucken und natürlich auch auf einen Dreier für euch wetten. Letzte Saison haben wir international zuschauen müssen, darum wäre es nur Gerecht und mir eine Genugtuung wenn diesesmal der FAK nicht dabei ist, sondern die ADMIRA ! Schon wegen eurem Trainer.

Holt euch die 3 Punkte, feierts ordentlich, und lasst die Favoritner weinen. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf jeden Fall werde ich mir euer Spiel auf Sky angucken und natürlich auch auf einen Dreier für euch wetten.

Ist das nicht sowieso das Live Spiel am ORF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.