Linzer ASK - SV Grödig


Slin

Recommended Posts

Postinho

bei grödig gibts jetzt neben dem viana noch ein,zwei spieler die so etwas wie einen willen zeigen.den rest interessierts einfach nimma.

Um Gottes Willen, hoffentlich liest das keiner der Spieler. Wenn man einen Gegner so unterschätzt, dann geht sicher alles schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hmm. Ich hab das Gefühl, dass das schief geht. Wir sind bei wichtige Spielen fast immer gestolpert (mit einer Ausnahme...).

Ich tippe auf ein 1:2

n a j a. der LASK hat gegen Altach 2 mal gewonnen gegen WAC und gegen Austria Lustenau. das waren alles sehr wichtige spiele in letzter zeit. sogar gegen Hartberg wurden 3 punkte erobert. gegen HARTBERG ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auf einen Sieg und dann ist noch einmal alles drinnen. Auf jeden Fall muss sich das Team den Arsch aufreißen weil wir gehören in die Bundesliga und wer weiß ob sich nächstes Jahr die Chance ergibt aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

eine interessante statistik: von den letzten 18 spielen wurden 9 spiele gewonnen (jeweils mit 1(!!!!) tor unterschied), 7 unentschieden (davon 6 mal 1:1 gespielt) geholt und nur 2 niederlagen (natürlich beide mit 1 tor unterschied) kassiert. zu null konnte man in diesem zeitraum auch nur einmal spielen.

allein anhand dieser statistik lässt sich wohl erkennen, dass das am freitag wieder eine ganz enge kiste wird. mit mehr als einem tor unterschied geht beim LASK sowieso nichts, egal ob sieg oder niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir haben NICHTS zu verlieren, aber können noch sehr VIEL gewinnen - das ist das gute und sollte unsere burschen eigentlich keinen anlass geben, in irgendeiner weise jetzt "nervös" zu werden ... im fussball ist die rolle des "gejagten" halt immer so eine sache ... mir hat der WAC beim spiel in lustenau schon nicht sonderlich gut gefallen und hätte bei besserer chancenauswertung der heimmannschaft ein ähnliches debakel wie heute erleiden können ... nach der heutigen schlappe dürften die nerven in wolfsberg allerdings doch etwas blank liegen, zumal man jetzt bei der vienna antreten muss, wo es auch unangenehm werden kann ... ferner sind bei den wolfsbergern auch eine reihe von leistungsträgern akut gelbgefährdet, gegen uns dann gesperrt zu sein ... viele interessante aspekte ...

aber es hilfts alles nichts, wenn wir am freitag unsere hausaufgaben nicht erledigen ... einerseits würde es zum LASK passen, wenn wir gerade diese partie dann vergeigen, aber ich hab eigentlich kein schlechtes gefühl ... denn die ausgangssitatuation ist so prekär, dass jeder einzelne vor motivation nur so strotzen und mit messern zwischen den zähnen auflaufen müsste ... grödig sollten wir biegen und wenn nicht, dann haben wir oben eh nix verloren ...

Auch das birgt bekanntlich so seine Gefahren, aber in letzter Zeit stellt man sich in Unterzahl ohnehin nicht schlecht an, mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.. Werde trotzallem mein Gefühl nicht los, dass ein Aufstieg lediglich ein kurzes, bedeutungsloses (was die Gesamtsituation anbelangt) Aufflackern wäre. Weiters steht zu befürchten, dass sich im Fall des Falles in punkto Spielaufbau und -gestaltung wohl leider keine Änderung/Verbesserung einstellen würde. Ich bin einfach gespannt, wie die Dinge sich entwickeln und nehme es so wie es kommt, wenngleich ich nach wie vor der Meinung bin, dass das zu wenig war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

nachdem es dem LASK-fan nicht gegönnt ist, einmal glück und erfolg zu haben, werden wir die sache noch vergeigen.

die frage ist nur, ob gegen grödig (wäre schon sehr bitter, weil der leichteste gegner der letzten runden), oder erst im finale gegen den wac ooooder aber abseits des rasens, bei der lizenzvergabe. :D

ich tippe gegen grödig auf eine nervöse, hart umkämpfte partie mit einem unentschieden, das im endeffekt zu wenig sein wird.

1-1. und ich werd mich ärgern, dass ich kurzfristig doch noch ein bisschen euphorie zugelassen habe. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie siehts bei euch eigentlich kadertechnisch aus, da fehlen ja enorm viele Leute? Denke aber gerade in solchen Spielen ist das nicht so tragisch, da fightet ohnehin jeder bis zum Umfallen und dann sollte gegen einen unmotivierten Gegner auch ein Sieg herausschauen.

Mit Sicherheit fehlen werden:

Kevin Wimmer, Robert Schellander, Ulrich Winkler, Luiz Henrique, Rafinha und Harald Unverdorben, sowie die eh schon länger fehlen (Freudenthaler, Metz, Trauner, Kragl).

Hinter Sebastian Schröger steht noch ein großes Fragezeichen!

Dafür ist Florian Hart wieder mit dabei, der uns wohl in dieser Situation am wenigsten bringt!

Mir ist aber nicht Angst und Bange vor Freitag...ein gut gefülltes Stadion, die volle Unterstützung, mit viel Euphorie und Motivation erkämpfen wir uns hoffentlich den Sieg! Wie und was und wer - völlig egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

leicht wirds nicht, das ist wirklich wieder ein richtig schönes spiel zum verlieren.

ich würd auch gleich aufstellen wie zuletzt, nur hart statt kogler rechts außen und für den gesperrten henrique könnte entweder templ oder varga beginnen. mal schaun, ob schröger fit wird.

jetzt mal offtopic: sind die wimmer buam eigentlich brüder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.