Slin

Linzer ASK - SV Grödig

289 Beiträge in diesem Thema

Aufregender könnte das Saisonfinish aus schwarz-weißer Sicht nicht sein. Schiedsrichter der Partie wird Christian Dinar sein, der nicht unbedingt ein Kartenspieler ist und dem LASK scheinbar auch liegt.

Gesperrt sind:

Lois - und das ist gut so, Unverdorben und Wimmer.

Verletzt sind die Üblichen inkl. dem Fixabgänger Robert Schellander.

Grödig wird kämpfen, hat aber im Gegensatz zum Gegner des WAC nicht mehr allzuviel zu verlieren.

Wünschenswert wäre Templ von Beginn an, er hat es sich nach der Partie gegen A. Lustenau redlich verdient.

Hoffentlich behalten die Jungs die Ruhe und Kämpfen ähnlich wie gegen ALU, wenns sein muss auch nur zu zehnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ebenfalls, dass Templ eine Chance in der Startelf bekommt. Gemeinsam mit Aigner sollte das mit dem Toreschießen doch gelingen.

Ein Sieg ist mit dieser Moral aus den letzten Spielen und der dadurch entstandenen Motivation allemal drinnen. Auch die Zuschauer werden am Freitag mal nicht ausbleiben.

Tipp: 5:0, 5400 Zuschauer - AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird sich zeigen wie die Jungs mit dem "Druck" umgehen können, denn jetzt haben wir es wirklich selber in der Hand! Viele reden nur mehr vom "Finale" in Kärnten...

Zuerst muss aber Grödig geschlagen werden, und das wird nicht einfach!

Ich hoffe auf eine ordentliche Kulisse, das hätte sich die Truppe verdient!

Rauf auf die Gugl!!! Grödig muss fallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben NICHTS zu verlieren, aber können noch sehr VIEL gewinnen - das ist das gute und sollte unsere burschen eigentlich keinen anlass geben, in irgendeiner weise jetzt "nervös" zu werden ... im fussball ist die rolle des "gejagten" halt immer so eine sache ... mir hat der WAC beim spiel in lustenau schon nicht sonderlich gut gefallen und hätte bei besserer chancenauswertung der heimmannschaft ein ähnliches debakel wie heute erleiden können ... nach der heutigen schlappe dürften die nerven in wolfsberg allerdings doch etwas blank liegen, zumal man jetzt bei der vienna antreten muss, wo es auch unangenehm werden kann ... ferner sind bei den wolfsbergern auch eine reihe von leistungsträgern akut gelbgefährdet, gegen uns dann gesperrt zu sein ... viele interessante aspekte ...

aber es hilfts alles nichts, wenn wir am freitag unsere hausaufgaben nicht erledigen ... einerseits würde es zum LASK passen, wenn wir gerade diese partie dann vergeigen, aber ich hab eigentlich kein schlechtes gefühl ... denn die ausgangssitatuation ist so prekär, dass jeder einzelne vor motivation nur so strotzen und mit messern zwischen den zähnen auflaufen müsste ... grödig sollten wir biegen und wenn nicht, dann haben wir oben eh nix verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle die wegen Reichel das Stadion Boykottieren nehmts euch ah herz und fahrts rauf und alle die es trotzdem nicht schaffn gehts ab der 70 min rein ( ab dann wird kein Eintritt verlangt) die Mannschaft braucht uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es schon geschrieben wurde, wenn wir das Spiel am Freitag vergacken, dann war alles für die Katz. Die Nerven haben unser Burschen. Da bin ich mir sicher. Beeindruckend wie sie das Lustenau Spiel gedreht haben :super:

Mehr Sorgen macht mir die Übermotivation einzelner Spieler. Allen voran der Aigner. Mit der Brechstange geht es auch nicht. Der wandelt, in der letzten Zeit, immer am Rande einer Karte.

Bei den "Zuschauermassen" bin ich anderer Meinung, als wie die Meisten hier. Fast alle Spiele in den letzten Jahren, bei denen viele Leute waren, wurden verloren. Statt Werbung in eigener Sache zu machen, wurden die Leute vertrieben. Mittlerweile sehe ich es, leicht abergläubisch wie ich bin, sogar als gutes Omen wenn wenig Leute sind :kerstsmiley:

Ich hab im Frühjahr nur 2 Spiele gesehen. (Altach und Austria Lustenau). Die "paar" Leute, für LASK Verhältnisse, haben bei beiden Spielen der Mannschaft echt geholfen. Da ist der ganze Stehplatz mitgegangen und hat die Mannschaft zum Sieg getragen. Bua des woa geil!

Also (fast) egal ob viele oder wenige Besucher - bitte das Spiel gewinnen - und dann foahma olle noch Wolfsberg und gebm Gas, dass die Karawanken zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig wird kämpfen, hat aber im Gegensatz zum Gegner des WAC nicht mehr allzuviel zu verlieren.

damit ist alles gesagt.bei grödig gibts jetzt neben dem viana noch ein,zwei spieler die so etwas wie einen willen zeigen.den rest interessierts einfach nimma.hat man ja gestern gesehen.ist schon eigenartig dass man es mit zwei punkten rückstand in der eigenen hand hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden dieses Spiel nicht gut rüberbringen. Ein LASK-typischer Fail mit Ansage.

Die Mannschaft hat mehrmals bewiesen, dass sie unter Druck mehr Leistung bringt! Wir haben die letzten 2 Spiele zu zehnt gedreht und sind in der Verfolgerrolle, was auch für uns spricht. Aber du hast schon recht. Wäre typisch wenn man dieses Spiel vor heimischem Publikum versemmelt. Um ehrlich zu sein würde ich auch gerne ins Stadion gehen und voll supporten. Einerseits würde PMR sehen wie groß die Randgruppe ist und weiteres hätte es sich die Mannschaft wirklich verdient. Könnten wir da nicht mal eine Ausnahme vereinbaren? Geschlossen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat mehrmals bewiesen, dass sie unter Druck mehr Leistung bringt! Wir haben die letzten 2 Spiele zu zehnt gedreht und sind in der Verfolgerrolle, was auch für uns spricht. Aber du hast schon recht. Wäre typisch wenn man dieses Spiel vor heimischem Publikum versemmelt. Um ehrlich zu sein würde ich auch gerne ins Stadion gehen und voll supporten. Einerseits würde PMR sehen wie groß die Randgruppe ist und weiteres hätte es sich die Mannschaft wirklich verdient. Könnten wir da nicht mal eine Ausnahme vereinbaren? Geschlossen? :D

meld dich wennsd gehst, dann bin Ich auch dabei ;)

Holen wir da halt unser Bier nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.