Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2012 Also mit dem stürmer adäquat ersetzen muss ich lachen oder glaubst dass da aigner, der ein zehntel eures budgets kosten würde bleibt?? Aber da templ wirds sicher raus reissen.... Um unseren kader mach dir keine sorgen, die wichtigsten haben verlängert ausser poljanec... Und 2 gute stürmer werd ma ah nu finden!!!! Unser kader ist schon allein deswegen geil weil wir zumindest ein paar kicker haben die blau weiss durch und durch sind... Davon habt ihr nicht einen.... Ihr habt eine söldnertruppe weil ihr die einzigen seid die leuten wie speedy aufhauser oder elfer hannes oder auch den zwirnbladen mandl viel zu viel überweist im monat und das geht mit dem halben budget auch nimmer und somit wird sich euer kader in luft auflösen und wieder 18 neue geholt die halt zu euch kommen weils sonst keiner will ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Mai 2012 Also mit dem stürmer adäquat ersetzen muss ich lachen oder glaubst dass da aigner, der ein zehntel eures budgets kosten würde bleibt?? Aber da templ wirds sicher raus reissen.... Nicht vom Thema ablenken - es geht hier nicht um den Aigner, sondern um euren Goalgetter. Und die Schatulle vom Schellmann ist sicher auch nicht so prall gefüllt, um auf dem Transfermarkt Bäume auszureißen. Mit dem Poljanec habts einen Goldgriff gemacht, könnte aber gut sein, dass der nächste Transfer nicht so einschlagen wird. Immer schön am Boden bleiben. Bekanntlich wird ja das zweite Jahr nach dem Aufstieg das schwierige. Über den Templ würde ich micht auch nicht wirklich lustig machen, mal sehen, wer deine Supertruppe kommende Saison "rausreißt". Aber dann nicht im Tal der Tränen landen, wenns nicht so gut läuft. Den Erfolg können sich nicht mal die Blau-Weissen kaufen. Um unseren kader mach dir keine sorgen, die wichtigsten haben verlängert ausser poljanec... Und 2 gute stürmer werd ma ah nu finden!!!! Als fairer Sportsfreund wünsche ich euch da auch viel Glück. Man wird sehen, obs wirklich für 2 gute Stürmer reicht. Unser kader ist schon allein deswegen geil weil wir zumindest ein paar kicker haben die blau weiss durch und durch sind... Davon habt ihr nicht einen.... Ihr habt eine söldnertruppe weil ihr die einzigen seid die leuten wie speedy aufhauser oder elfer hannes oder auch den zwirnbladen mandl viel zu viel überweist im monat und das geht mit dem halben budget auch nimmer und somit wird sich euer kader in luft auflösen und wieder 18 neue geholt die halt zu euch kommen weils sonst keiner will ..... Gut, man muss sich bei euch schon die kleinsten Unwichtigkeiten schönreden. Ganz ehrlich, ich finds gut, wenn ihr ein paar "durch und durch Blau-Weisse" vorweisen könnts. Sollte aber der Erfolg sich nicht einstellen, dann ist das auch wieder was für die berühmten Würscht'! Von der Herkunft kannst dir nix kaufen, die Leistung muss stimmen, und da ist es egal, ob der Bursche ein waschechter Linzer ist, oder aus dem fernen Kongo kommt. Ich finde es dann auch immer interessant, wenn sich Leute wie Du über die Kicker des Konkurrenten lustig machen. Der Aufhauser mag zwar nicht mehr abgehen, wie eine Scud-Rakete, aber seine Übersicht und seine Routine reichen noch allemal aus. Der Aigner trifft, ob das jetzt vom Elferpunkt der Fall ist oder nicht, ist eigentlich was für die Galerie. Und wenn man sich über den Mandl abfällig äußert, naja, man möchte sich dann gar nicht vorstellen, wie deine optische Performance ist. Meistens sind ja jene Herrschaften nicht unbedingt eine Augenweide, die fest über andere herziehen. Das zeugt auch von einer geistigen Schwäche. Spott ist halt die Waffe der Schwachen und Dummen und mit Intelligenz scheinst du leider nicht wirklich gesegnet zu sein. Sonst würdest dir deine billigen Hasstiraden sparen. Noch einmal: ich wünsche deiner Elf für die kommende Saison viel Erfolg und alles Gute - möge alles so gelingen, wie du dir das vorstellst. Nur eines solltest nie vergessen: Hochmut kommt vor dem Fall und im Sudern ist die blau-weisse Anhängerschaft ja auch nicht gerade zimperlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2012 kein problem bin weg, die miese stimmung hier ist ja sowieso ned auszuhalten Bin weg ... bin wieder da ... bist leicht drauf gekommen, dass sich mit Dir nicht mal mehr jemand im B/W-Bereich unterhält? Armes Würstchen! Muss Dir aber leider mitteilen, dass Dich auch hier niemand erst nimmt ... :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2012 Unser kader ist schon allein deswegen geil weil wir zumindest ein paar kicker haben die blau weiss durch und durch sind... Davon habt ihr nicht einen.... Sorry die durch und durch Weiß-Blauen: Bubenik, Höltschl, Wimmleitner, Piesinger, Weissenböck, Tenesor, Hassler, ... Haben ja alle aus Blau-Weißer-Überzeugung kein Schwarz-Weißes Dress in Ihrer Vergangeneheit getragen... oder Ihre monatlichen Leistungen beim LASK Bezogen - gut, dass die alle von der Sölder-Regel ausgeschlossen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Mai 2012 Sorry die durch und durch Weiß-Blauen: Bubenik, Höltschl, Wimmleitner, Piesinger, Weissenböck, Tenesor, Hassler, ... Haben ja alle aus Blau-Weißer-Überzeugung kein Schwarz-Weißes Dress in Ihrer Vergangeneheit getragen... oder Ihre monatlichen Leistungen beim LASK Bezogen - gut, dass die alle von der Sölder-Regel ausgeschlossen sind.... Klar, sobald jene Leute dann den Dress der Blau-Weissen tragen, spielt das keine Rolle mehr. Sowas gibts aber de facto bei etlichen Vereinen. Man braucht sich da nur einige Rapidler ansehen, die jeden Transfer weg von ihrem Verein als Hochverrat und Majestätsbeleidigung sehen. Wenn dann diese schrulligen Zeitgenossen alles nur durch die Vereinsbrille sehen, dann kommen solche Sache wie beim Gassi raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2012 Ihr wisst aber hoffentlich schon dass euer schoko noch viel primitiver ist als der gut ind hart arbeitende bjelica...? Und dass euch die derbys sooooo egal sind ist klar wenn man bedenkt dass es für euch da auch nächste saison nix zu holen gibt ;-))) Wie peinlich solche aussagen sind !!!!! Aber vl habt ihr ja unter präse reichel nächste saisoon auch 3 wirkliche derbys gegen florian, wels und wallern und vl sogar pasching... Wärs euch von herzen vergônnt..... Was sind schon linzer derbys gegen oö derbys..? Haha Das beste aber ist dass ihr dem rieger, eurem totengräber ned bös seits und sogar zusammengezahlt habt auf eine dauerkarte und eurem retter vor dem verfall seit jahren die hölle heiss macht ;-) Schadenfreude muss etwas Schönes sein. Dass Du den Bjelica sympathischer findest als Schachner sei dir unbenommen und dass uns die Derbies egal sind hat auch niemand geschrieben. Ich hab lediglich geschrieben, dass ich auf die Spiele verzichten können, da wir bei diesen Spielen letztendlich nur als Verlierer vom Platz gehen können. Siege werden als normal eingestuft, alles andere als Sensation. Dennoch haben die Remis gegen euch und vor allem die Niederlage mehr geschmerzt als jedes andere negative Ergebnis. Dennoch bleibe ich bei meiner Grundaussage, dass ich mich auf die Derbies nicht wirklich freue. Und ja, es ist kein großes Geheimnis, dass ich lieber gegen Austria, Rapid und Sturm in der Bundesliga gespielt hätte, als nächstes Jahr gegen euch. Ich spiele aber auch lieber 4 mal gegen Euch, als in der RLM gegen Allerheiligen, Kalsdorf etc. Peinlich find ich daran nichts. Deine Art und Weise Schadenfreude zu zeigen jedoch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2012 Danke donjudge dass es dich gibt!!!! Und aficionado: Vl zählt ihr hier die falschen spieler auf , wie wärs mit hartl, wawra, wimleitner, koll und arapovic??? Die haben gemeinsam mehr blau weisse saisonen gespielt als euer kader schwarz weisse saisonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2012 Danke donjudge dass es dich gibt!!!! ich mein das jetzt überhaupt nicht böse, aber realisierst du eigentlich das du dich nur lächerlich machst? Blau weiße die seriös diskutieren möchten sind jederzeit herzlich willkommen hier, aber niveaulose Querulanten die nur zum "stänkern" kommen sind doch nur peinlich...lass es dir doch mal durch den Kopf gehen ob du das wirklich nötig hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK 1902 Amateur Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ja,ja die Blau Weissen Euch bekommen wir auch noch!!! bearbeitet 13. Mai 2012 von GAK 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 Danke donjudge dass es dich gibt!!!! Und aficionado: Vl zählt ihr hier die falschen spieler auf , wie wärs mit hartl, wawra, wimleitner, koll und arapovic??? Die haben gemeinsam mehr blau weisse saisonen gespielt als euer kader schwarz weisse saisonen... Da wimleitner war bis jetzt aber länger beim LASK und anderswo als bei BW!!!Alles zusammen gezählt, hält der LASKkader leicht mehr LASK zugehörigkeit als jener von BW!Hartl?Auch erst die 2.Saison!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Da wimleitner war bis jetzt aber länger beim LASK und anderswo als bei BW!!!Alles zusammen gezählt, hält der LASKkader leicht mehr LASK zugehörigkeit als jener von BW!Hartl?Auch erst die 2.Saison!!! falsch!!! http://www.transferm...eler_52887.html bearbeitet 13. Mai 2012 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) also für mich sieht das folgendermaßen aus: LASK-zeit: 1998-2003 BW-Linz-zeit: 2008-2012 d.h. erst ab der saison 2013/2014 würde er länger bei BW als beim LASK gewesen sein. bis zum ende der saison 2012/2013 wäre wimleitner noch gleich auf, was vereinszugehörigkeit bedeutete. bearbeitet 13. Mai 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 also für mich sieht das folgendermaßen aus: LASK-zeit: 1998-2003 BW-Linz-zeit: 2008-2012 d.h. erst ab der saison 2013/2014 würde er länger bei BW als beim LASK gewesen sein. bis zum ende der saison 2012/2013 wäre wimleitner noch gleich auf, was vereinszugehörigkeit bedeutete. ja hast recht! sorry http://www.blauweiss-linz.at/spielerprofil/david-wimleitner/lastteams/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2012 Des is doch völlig egal. Ganz wenige Spieler gibt es die ihr ganzes Leben lang bei einem Verein sind und wenn diese Spieler bei ihrem jetzigen Verein ihr bestes geben dann kann sich jeder Fan nur glücklich schätzen. Wenn Gassi es das wichtigste ist : Ja ihr Blauen habt lauter echt tolle Spieler die Herz haben nur für euren Verein leben so wie ALLE eure Fans - und wir Schwarzen haben keinen guten Spieler null Charakter und ALLE Fans sind mies. Wenns dir jetzt besser geht ist das für mich absolut ok, denn ALLE anderen wissen dass es überall gutes wie schlechtes gibt und es schön ist sich vor Derbies ein wenig zu triezen, aber was du möchtest ist völlig kontraproduktiv. Also druck dir aus wie toll ihr seid und lies es dir täglich drei mal durch - dann wirst du auf ewig glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2012 Danke donjudge dass es dich gibt!!!! Und aficionado: Vl zählt ihr hier die falschen spieler auf , wie wärs mit hartl, wawra, wimleitner, koll und arapovic??? Die haben gemeinsam mehr blau weisse saisonen gespielt als euer kader schwarz weisse saisonen... Ist im BW-Forum wieder einmal nichts los ??? Koll ging mit seinem Vater jahrelang zu den LASK-Spielen !! Koll ist mit Sicherheit mehr LASKler als ein Blauweisser Schlumpf ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts