Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 LK daugt ma, am Sonntag is mir allerdings wieder aufgefallen, dass er bei den Flanken leider viel zu selten rauskommt :/ Wobei er sich da leicht verschlechtert hat. Anfangs war er da kompromisslos und mutig, zuletzt ein wenig zauderhaft. Woran das liegt? Er wird ja hoffentlich keine Payer-Videos als Trainingsvorlage benutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Wobei er sich da leicht verschlechtert hat. Anfangs war er da kompromisslos und mutig, zuletzt ein wenig zauderhaft. Woran das liegt? Er wird ja hoffentlich keine Payer-Videos als Trainingsvorlage benutzt haben. Vielleicht Hedl Videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. September 2012 Wobei er sich da leicht verschlechtert hat. Anfangs war er da kompromisslos und mutig, zuletzt ein wenig zauderhaft. Woran das liegt? Er wird ja hoffentlich keine Payer-Videos als Trainingsvorlage benutzt haben. neine aber er hat einen gewissen Herrn Hedl als Tw-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 4. September 2012 vielleicht hat das auch was mit der Sonne zu tun gehabt, wäre mir zumindest so vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September 2012 Oder er hat halt doch eine kleine Formschwankung dabei oder die Unbekümmertheit ein wenig abgelegt. Man kann nur hoffen, dass es kein Dauerzustand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. September 2012 Hab ich da was verpasst oder geht da gerade ein Payer Komplex durchs Forum?? LK hat uns in den ersten Minuten im Spiel gehalten und danach nichts mehr zu tun gehabt. Das Tor vs WAC war ein wenig unglücklich, aber vs Mattersburg war alles ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 Hab ich da was verpasst oder geht da gerade ein Payer Komplex durchs Forum?? LK hat uns in den ersten Minuten im Spiel gehalten und danach nichts mehr zu tun gehabt. Das Tor vs WAC war ein wenig unglücklich, aber vs Mattersburg war alles ganz in Ordnung. Der Corner in der 1. oder 2. Minute war knapp! Ging direkt zur 2. Stange hinunter, der Mattersburger trifft nicht richtig. - Da hätte Königshofer nicht gut ausgesehen. Mir kommt das ein wenig wie Narya vor. Hatte ihn anfangs bei hohen Bällen dominanter in Erinnerung. Gesamt bin ich aber sehr zufrieden mit Königshofer. Sieht man von Novi Sad ab, hatte er erst einen Patzer seit er im Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September 2012 und jetzt wird er papa auch nocht alles gute LK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2012 und jetzt wird er papa auch nocht alles gute LK Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September 2012 Echt? jop seine karina het nen braten in der röhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2012 jop seine karina het nen braten in der röhre Muss ja nix heißen. Alles Gute natürlich auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2012 Gute Strafraumbeherrschung auf ca. 2 x 1,8m. Alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Nachdem ich ihn immer lobe und verteidige geht das 2:0 voll auf seine Kappe. Beim ersten bin ich mir nicht sicher. Den Ball kann er nur schwer festhalten. beim ersten Mal wohl gar nicht und beim zweiten dreht er sich in den Stürmer. Dann sieht er, dass Katzer den Ball hat und weit und breit kein Gegenspieler bei ihm ist. Hier sehe ich keinen Grund, warum er ins Tor laufen soll. Aber: das erste geht zu 100 % auf seine Kappe. Das muss er endlich abstellen, sonst haben wir wirklich nen Payer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 Beim ersten Tor stört mich dass er nicht ins Tor zurück eilt sonder auf Höhe 11bleibt . Wieso er bei flanken seit einigen Wochen auf Helge macht weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Warum soll er ins Tor laufen? Katzer hat den Ball und weit und breit kein Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts