Recommended Posts

ASB-Legende

LK daugt ma, am Sonntag is mir allerdings wieder aufgefallen, dass er bei den Flanken leider viel zu selten rauskommt :/

Wobei er sich da leicht verschlechtert hat. Anfangs war er da kompromisslos und mutig, zuletzt ein wenig zauderhaft. Woran das liegt? Er wird ja hoffentlich keine Payer-Videos als Trainingsvorlage benutzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wobei er sich da leicht verschlechtert hat. Anfangs war er da kompromisslos und mutig, zuletzt ein wenig zauderhaft. Woran das liegt? Er wird ja hoffentlich keine Payer-Videos als Trainingsvorlage benutzt haben.

Vielleicht Hedl Videos? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

neine aber er hat einen gewissen Herrn Hedl als Tw-Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oder er hat halt doch eine kleine Formschwankung dabei oder die Unbekümmertheit ein wenig abgelegt. Man kann nur hoffen, dass es kein Dauerzustand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hab ich da was verpasst oder geht da gerade ein Payer Komplex durchs Forum??

LK hat uns in den ersten Minuten im Spiel gehalten und danach nichts mehr zu tun gehabt.

Das Tor vs WAC war ein wenig unglücklich, aber vs Mattersburg war alles ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab ich da was verpasst oder geht da gerade ein Payer Komplex durchs Forum??

LK hat uns in den ersten Minuten im Spiel gehalten und danach nichts mehr zu tun gehabt.

Das Tor vs WAC war ein wenig unglücklich, aber vs Mattersburg war alles ganz in Ordnung.

Der Corner in der 1. oder 2. Minute war knapp! Ging direkt zur 2. Stange hinunter, der Mattersburger trifft nicht richtig. - Da hätte Königshofer nicht gut ausgesehen.

Mir kommt das ein wenig wie Narya vor. Hatte ihn anfangs bei hohen Bällen dominanter in Erinnerung. Gesamt bin ich aber sehr zufrieden mit Königshofer. Sieht man von Novi Sad ab, hatte er erst einen Patzer seit er im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ich ihn immer lobe und verteidige geht das 2:0 voll auf seine Kappe. Beim ersten bin ich mir nicht sicher.

Den Ball kann er nur schwer festhalten. beim ersten Mal wohl gar nicht und beim zweiten dreht er sich in den Stürmer.

Dann sieht er, dass Katzer den Ball hat und weit und breit kein Gegenspieler bei ihm ist. Hier sehe ich keinen Grund, warum er ins Tor laufen soll.

Aber: das erste geht zu 100 % auf seine Kappe. Das muss er endlich abstellen, sonst haben wir wirklich nen Payer 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag