Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Simkovic und AG10 bewegen sich mehr, das ist richtig, nur was sie dann mit dem Ball machen gefällt mir oft gar nicht. Simkovic geht oft in unnötige Zweikämpfe, die man mit einem Pass effektiver lösen kann. AG10 stoppt Konter oft durch auf den Ball steigen und umdrehen. Und halt die Bälle mMn zu lange und verliert sie dann oft wieder.

In meinen Augen haben wir 3 sehr gute Zms für unsere Liga, von denen momentan leider niemand richtig in Form ist. Aber dass wird schon noch kommen und dann kann es leicht sein dass wir auf dieser Position ein Luxusproblem bekommen.

Simkovic ist aber der Einzige der öfters 1 gegen 1 geht... Und sowas brauchen wir... Gefällt mir eig ganz gut... Grünwald ist halt leider eher ein behebiger Spieler... Aber bei den Kontern macht er schon öfters einen guten weiten Pass! Aber ja ich hoffe du hast recht und wir haben bald ein Luxusproblem! :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Simkovic ist aber der Einzige der öfters 1 gegen 1 geht... Und sowas brauchen wir... Gefällt mir eig ganz gut... Grünwald ist halt leider eher ein behebiger Spieler... Aber bei den Kontern macht er schon öfters einen guten weiten Pass! Aber ja ich hoffe du hast recht und wir haben bald ein Luxusproblem! :sabber:

Aber hast du gesehen wie er in 1-1 Situationen geht? Blick häufig am Ball. Gestern war eine Aktion dabei: Simko Körpertäuschung, Verteidiger geht in Richtung Körpertäuschung --> Simko könnte gerade weiterlaufen und wär vorbei. Was macht er? Rennt in den Gegner :facepalm:

Ein unwissender Betrachter könnte meinen Suttner sei der MF was effektives Einsetzen von Haken, Schnelligkeit, technische Versiertheit und Hereingaben betrifft.

Ich könnte das jetzt noch einige Zeilen fortsetzen, aber das würde am eigentlichen Thema vorbeigehen.

Fakt ist: Gestern war das gesamte Mittelfeld sehr schwach und aufgrund der derzeiten Form der Spieler hätten sich mehrere keinen Starteinsatz verdient. Da ist es gerade für einen Spieler wie Vrsic, der ohnehin schon verunsichert ist, nicht leicht zu seiner Form zu finden.

Keiner aus dem Trio AG-Vrsic-Simkovic weiß momentan wirklich positiv herauszustechen.

Wenn man schon einen Spieler wie Hosiner hat, sollte das Mittelfeld doch Möglichkeiten finden, diesen auch ordentlich einzusetzen und ihm die Bälle geben, die er braucht. Wenn man sich allerdings lieber selber in einen Wirbel dribbelt, 10x quer spielt etc. beraubt man sich selbst einer Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber hast du gesehen wie er in 1-1 Situationen geht? Blick häufig am Ball. Gestern war eine Aktion dabei: Simko Körpertäuschung, Verteidiger geht in Richtung Körpertäuschung --> Simko könnte gerade weiterlaufen und wär vorbei. Was macht er? Rennt in den Gegner :facepalm:

Ein unwissender Betrachter könnte meinen Suttner sei der MF was effektives Einsetzen von Haken, Schnelligkeit, technische Versiertheit und Hereingaben betrifft.

Ich könnte das jetzt noch einige Zeilen fortsetzen, aber das würde am eigentlichen Thema vorbeigehen.

Fakt ist: Gestern war das gesamte Mittelfeld sehr schwach und aufgrund der derzeiten Form der Spieler hätten sich mehrere keinen Starteinsatz verdient. Da ist es gerade für einen Spieler wie Vrsic, der ohnehin schon verunsichert ist, nicht leicht zu seiner Form zu finden.

Keiner aus dem Trio AG-Vrsic-Simkovic weiß momentan wirklich positiv herauszustechen.

Wenn man schon einen Spieler wie Hosiner hat, sollte das Mittelfeld doch Möglichkeiten finden, diesen auch ordentlich einzusetzen und ihm die Bälle geben, die er braucht. Wenn man sich allerdings lieber selber in einen Wirbel dribbelt, 10x quer spielt etc. beraubt man sich selbst einer Waffe.

leider wahr. mmn fehlt im mittelfeld ein klassespieler, der immer wieder für überraschungen sorgen kann und ein spiel im alleingang entscheiden kann.

grünwald, simkovic, gorgon, jun und grünwald sind gute bl spieler aber haben eben nicht die klasse eines junos oder acimovics und genau so jemand fehlt uns.

ich hätte gedacht, dass wir mit vrsic diesen spieler gefunden haben, aber bis jetzt waren seine leistungen sehr bescheiden.

hoffentlich kommt er bald in form und bestätigt seine leistungen vom vorjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe versucht eine Zeit lang nur den Dare zu beobachten, und glaube seine schlechten Leistungen sind nicht nur auf seine Unform zurückzuführen. Er spielt total lustlos und trabt irgendwie ohne Willen übers Feld. Hier stimmt gröber etwas nicht. Er wird immer mehr zum Megaflop ! Eigentlich sehr schade um so einen Fußballer, gerade heuer haben wir gehofft wieder einen Fußballer in unseren Reihen zu haben, der den Unterschied ausmacht, aber diese Erwartung kann er nicht mal im Ansatz erfüllen.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht sollte man ihn mal auf seiner eigentlichen Position spielen lassen (Mitte) nicht Aussen. da er ja auf der Aussenpositon schon auch bei anderen Vereinen schlechter gespielt hat (angeblich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der dare wird sicher noch. sucht euch das posting raus, und verwendet es später gegen mich. ich bin mit meinen einschätzungen (koch/grünwald/mader/kienast/murg/tu be continued) fast immer richtig gelegen - hoffen wir, dass vrsic nicht gerade die bestätigung der regel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht sollte man ihn mal auf seiner eigentlichen Position spielen lassen (Mitte) nicht Aussen. da er ja auf der Aussenpositon schon auch bei anderen Vereinen schlechter gespielt hat (angeblich)

Wenn dann muss auf 4-4-2 mit einer Raute umgestellt werden. Dare spielt dann den klassischen 10er. Gorgon als RM und Stanko/Simko LM, Holland bleibt als 6er. Aber ob das die grosse Überraschung wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was er kann weiß hier wohl jeder, das spielen wird er nicht verlernt haben, eventuell braucht er erfolgserlebnisse oder er spielt auf der falschen position ....keine ahnung

jetzt liegts eh nur am trainerteam ihn wieder richtig aufzubauen bzw. einzusetzen......

ihn jz auszusortieren wäre dumm, der würde in einer "angemessenen" form jeden einzelen von unsren spielern einpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich habe versucht eine Zeit lang nur den Dare zu beobachten, und glaube seine schlechten Leistungen sind nicht nur auf seine Unform zurückzuführen. Er spielt total lustlos und trabt irgendwie ohne Willen übers Feld. Hier stimmt gröber etwas nicht. Er wird immer mehr zum Megaflopp ! Eigentlich sehr schade um so einen Fußballer, gerade heuer haben wir gehofft wieder einen Fußballer in unseren Reihen zu haben, der den Unterschied ausmacht, aber diese Erwartung kann er nicht mal im Ansatz erfüllen.

Vrsic hat nie bei einem großen Verein gespielt, die übertriebenen Erwartungen habe ich schon bei seiner Verpflichtung nicht nachvollziehen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vrsic hat nie bei einem großen Verein gespielt, die übertriebenen Erwartungen habe ich schon bei seiner Verpflichtung nicht nachvollziehen können!

als ob wir so ein großer verein wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

was er kann weiß hier wohl jeder, das spielen wird er nicht verlernt haben, eventuell braucht er erfolgserlebnisse oder er spielt auf der falschen position ....keine ahnung

jetzt liegts eh nur am trainerteam ihn wieder richtig aufzubauen bzw. einzusetzen......

ihn jz auszusortieren wäre dumm, der würde in einer "angemessenen" form jeden einzelen von unsren spielern einpacken

natürlich braucht er die - aber wer nicht? wenn man ihn jedoch permanent nach 1 HZ auswechselt, wird das nie was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

natürlich braucht er die - aber wer nicht? wenn man ihn jedoch permanent nach 1 HZ auswechselt, wird das nie was

!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Austria-HP war er wieder angeschlagen. Inwieweit das nur eine Schutzbehauptung ist, sei dahingestellt. Dass er aber nicht bei 100% ist, sieht man in jedem Spiel. Stehgeiger wie Milenko war er bei Ljubljana auch nicht, sondern ein dynamischer OM; das geht bei uns mit 90% eben nicht. Er ist immer einen Schritt zu langsam, um seine Lochpässe anzubringen, darum wird jeder Versuch abgeblockt, und das macht ein Erfolgserlebnis schwer. Im Vergleich dazu wirkt ein Grünwald mit seinen 1,90 und 100 Kilo natürlich beeindruckender und besser, obwohl gleich der erste Pass gegen den WAC genau zum Gegner gegangen ist. Da hätten bei Vrsic alle den Kopf geschüttelt. Aber sobald Dare in der Lage ist, einen verlorenen Ball auch wieder zu erkämpfen oder einen harten Zweikampf zu gewinnen, kann nicht mehr viel schiefgehen, da bin ich nach wie vor zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten