EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. April 2013 Kann alles sein, erfahren werden wir es leider nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2013 Glaube ich nicht ! Ich glaube der Stöger mag ihn nicht, der setzt lieber auf seine Lieblinge Gorgon, Stanko und Simkovic. Wenn es bei Vrsic nicht läuft muss er spätestens nach der ersten Hälfte runter, ein Gorgon kann zB. ( wie auch im Derby ) ein ganzes Spiel herumstümpern. das ist leider wirklich sehr auffällig und traurig zugleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2013 jop, ich unterschreibs auch. seine fehler werden teilweise sogar öffentlich kritisiert z.b dass er in manchen situationen nicht schiesst (was luxusprobleme sind bzw idipfalreiterein) während viel schlimmere sachen bei anderen nichtmal irgendwie gesehen zu werden scheinen. wobei ichs echt nicht kapier. ein stöger wirkt nicht wie ein sturer typ sondern ganz gegenteilig eig. sozial kompetent. und auch von den spiel- uns leistungsbewertungen ziemlich objektiv. ist ein absolutes rätsel wieso er so gegen ihn ist. das einzige wodurch ichs mir erklären könnte wär wenn der dare mal was mit seiner frau hatte oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 jop, ich unterschreibs auch. seine fehler werden teilweise sogar öffentlich kritisiert z.b dass er in manchen situationen nicht schiesst (was luxusprobleme sind bzw idipfalreiterein) während viel schlimmere sachen bei anderen nichtmal irgendwie gesehen zu werden scheinen. wobei ichs echt nicht kapier. ein stöger wirkt nicht wie ein sturer typ sondern ganz gegenteilig eig. sozial kompetent. und auch von den spiel- uns leistungsbewertungen ziemlich objektiv. ist ein absolutes rätsel wieso er so gegen ihn ist. das einzige wodurch ichs mir erklären könnte wär wenn der dare mal was mit seiner frau hatte oder so. Unterschreib ich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2013 jop, ich unterschreibs auch. seine fehler werden teilweise sogar öffentlich kritisiert z.b dass er in manchen situationen nicht schiesst (was luxusprobleme sind bzw idipfalreiterein) während viel schlimmere sachen bei anderen nichtmal irgendwie gesehen zu werden scheinen. wobei ichs echt nicht kapier. ein stöger wirkt nicht wie ein sturer typ sondern ganz gegenteilig eig. sozial kompetent. und auch von den spiel- uns leistungsbewertungen ziemlich objektiv. ist ein absolutes rätsel wieso er so gegen ihn ist. das einzige wodurch ichs mir erklären könnte wär wenn der dare mal was mit seiner frau hatte oder so. Unterschreib ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Bei Vrsic sieht man schon dass er ohne Zweifel kicken kann, ich sehe aber zwei bzw. drei Faktoren warum er nicht an diversen Spielern vorbeikommt: - Seine scheinbar optimale Position gibt sd bei uns im System nicht bzw. die in unserem System ev. passende ist mit Grünwald derzeit ganz gut ausgefüllt - Für mich leistet er viel zu wenig nach hinten (selbst Linz ist mir in dieser Hinsicht agiler vorgekommen). Hier sehe ich z.B. extreme Vorteile der oft kritisierten Simko bzw. Stanko - Stöger setzt aufs Team und nicht zwingend auf den besten Kicker bearbeitet 22. April 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2013 ich bin nicht im Facebook, kann mir jemand sagen ob dem Peter beim Chat letzte Woche eine bzw. "die" Frage bzgl. Dare gestellt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Bei Vrsic sieht man schon dass er ohne Zweifel kicken kann, ich sehe aber zwei bzw. drei Faktoren warum er nicht an diversen Spielern vorbeikommt: - Seine scheinbar optimale Position gibt sd bei uns im System nicht bzw. die in unserem System ev. passende ist mit Grünwald derzeit ganz gut ausgefüllt - Für mich leistet er viel zu wenig nach hinten (selbst Linz ist mir in dieser Hinsicht agiler vorgekommen). Hier sehe ich z.B. extreme Vorteile der oft kritisierten Simko bzw. Stanko - Stöger setzt aufs Team und nicht zwingend auf den besten Kicker Bzgl. leistet zu wenig nach hinten, warum hat Stöger ihn dann gerade beim Spiel in Salzburg im Dezember von Beginn an spielen lassen ? Das war ja eher ein Arbeitsspiel von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Bzgl. leistet zu wenig nach hinten, warum hat Stöger ihn dann gerade beim Spiel in Salzburg im Dezember von Beginn an spielen lassen ? Das war ja eher ein Arbeitsspiel von uns. Ist ja nur meine Meinung (bzw. Eindruck) wie ich ihn wahrnehme. Kann zum RBS Spiel nichts sagen, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber vielleicht ist Stöger auch davon ausgegangen, dass gegen RBS nicht ganz so körperbetont gespielt wird und er dadurch mit präzisen Pässen (die er zweifelsohne beherrscht) direkt die Spitze bedienen kann. Aber eigentlich nicht wirklich sinnvoll von mir eine Meinung zu der Partie abzugeben, da wie gesagt nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2013 Ist ja nur meine Meinung (bzw. Eindruck) wie ich ihn wahrnehme. Kann zum RBS Spiel nichts sagen, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber vielleicht ist Stöger auch davon ausgegangen, dass gegen RBS nicht ganz so körperbetont gespielt wird und er dadurch mit präzisen Pässen (die er zweifelsohne beherrscht) direkt die Spitze bedienen kann. Aber eigentlich nicht wirklich sinnvoll von mir eine Meinung zu der Partie abzugeben, da wie gesagt nicht gesehen. War vor Ort dabei und doch überrascht, das Vrsic durchaus defensiv mehr als ordentlich gespielt hat. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Umso mehr Unverständnis für seine Demontage jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. April 2013 Kann auch sein, dass es zwischen Vrsic und PS in der HZ gegen WAC einen Disput gegeben hat. Den seitdem steht er nicht einmal mehr im Kader. Davor war er ja "immerhin" am Bankerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Kann auch sein, dass es zwischen Vrsic und PS in der HZ gegen WAC einen Disput gegeben hat. Den seitdem steht er nicht einmal mehr im Kader. Davor war er ja "immerhin" am Bankerl. immer auch nicht. und gegen wac waren 3 gesperrt, vorher hat rogulj gefehlt. wenn alle (außer barazite) fit sind, sieht ihn stöger halt nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. April 2013 immer auch nicht. und gegen wac waren 3 gesperrt, vorher hat rogulj gefehlt. wenn alle (außer barazite) fit sind, sieht ihn stöger halt nicht im kader Gestern war zB Mader gesperrt. Für die Mitte im MF gab es zu AG keine Alternative. Dafür waren 4 Flankenspieler am Bankerl - nicht ausgeglichen. Gründe wirds schon geben, wobei ich es bezweifle, dass es nur welche sportlicher Natur sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2013 Gestern war zB Mader gesperrt. Für die Mitte im MF gab es zu AG keine Alternative. Dafür waren 4 Flankenspieler am Bankerl - nicht ausgeglichen. Gründe wirds schon geben, wobei ich es bezweifle, dass es nur welche sportlicher Natur sind. würde ich auch so meinen, kann mir bei gott nix anderes vorstellen. gibts keine Insider, vll Gizmo, der ja bekanntlich gute kontakte hat bissl tiefere einblicke in die gschicht wären net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 ich bin nicht im Facebook, kann mir jemand sagen ob dem Peter beim Chat letzte Woche eine bzw. "die" Frage bzgl. Dare gestellt wurde? Hallo peter! Dare war im heimspiel gegen den wac für mich einer der besseren im mittelfeld, er wurde aber ausgetauscht. Ist das thema für dich endgültig abgehakt? Lg Peter Stöger Jeder sieht ein Spiel anders. Wir hätten nach dieser ersten Halbzeit mehr als die erlaubten drei Spieler tauschen können. Natürlich ist dieses Thema für mich nicht abgehakt, Trainerjob bedeutet auch, sich permanent um Spieler und ihre Entwicklung zu kümmern. Das gilt für Dare wiefür alle anderen Spieler auch. LG Peter Stöger Hallo Peter, wo siehst du die Stärken von Dare Vrsic und wie kann er aus deiner Sicht dem Team damit helfen? LG Peter Stöger Dare ist ein ausgezeichneter Fussballer, der in dieser Saison bislang leider seine Qualitäten nicht abrufen konnte, wir sind alle bemüht, ihn entsprechend zu unterstützen. Wir warten und hoffen auf seine Leistungsexplosion. hat noch ein paar fragen gegeben aber er hat nicht alle beantwortet - iwer hat auch gefragt warum er immer kaderleichen wie stankovic spielen lässt lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts