Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er jz endlich einschlagen wird. Meines wissens ja mit einer schlecht behandelten verletzung zu uns gekommen und dadurch die vorbereitung nicht optimal mitgemacht... wenn er jz fit ist und sich einfügen kann eine riesen verstärkung! Meiner erinnerung nach hat acimovic ja auch ein halbes jahr gebraucht bis er richtig aufgegangen ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der mühsam per Übersetzungsmaschine entzifferte Text aus dem Scan der slowenischen Zeitung von neulich hatte zwar die selbe Grundstory, aber eine wesentlich positivere Tendenz. Kommt halt drauf an, was der jeweilige Schreiberling transportieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich glaube einfach das die slowenische Liga einfach 2 Klassen schwächer ist und er dort einfach einen Lauf hatte weil er Null Druck dort hatte. Bei uns seh ich ihn nur mehr bis Sommer falls ich nicht komplett falsch liege und ihm doch noch der Knopf aufgeht was ich ihm sehr wünschen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaube einfach das die slowenische Liga einfach 2 Klassen schwächer ist und er dort einfach einen Lauf hatte weil er Null Druck dort hatte. Bei uns seh ich ihn nur mehr bis Sommer falls ich nicht komplett falsch liege und ihm doch noch der Knopf aufgeht was ich ihm sehr wünschen würde

hat man gegen uns eh gesehen. wir haben sie ja wegeschossen und sind suverän aufgestiegen...oh wait....ob sich vrsic bei uns durchsetzt oder nicht sei dahingestellt, ein hervorragender fußballer ist er zweifelsohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hat man gegen uns eh gesehen. wir haben sie ja wegeschossen und sind suverän aufgestiegen...oh wait....ob sich vrsic bei uns durchsetzt oder nicht sei dahingestellt, ein hervorragender fußballer ist er zweifelsohne.

Das war ein EL Spiel wo immer alle kleinen Vereine eine topleistung zeigen weil extramotiviert. Aber die Heimspiele vor 500 Leuten im Schnitt sind dann ein anderes nieveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat eine super technik keine frage, jedoch ein ähnliches problem wie zb liendl. Er kommt mir schlicht zu langsam vor bzw nicht spritzig genug.

Hoffentlich packt er es trotzdem bei uns und startet durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Hoffnung die ich habe ist dass er im Nationalteam auch schon seine ljubljana leistungen bestätigt hat. Außerdem trifft er ja nicht mal mehr freistösse die man normal nicht verlernt. Denke 90 % spielen sich bei ihm im Kopf ab warums nicht läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Hoffnung die ich habe ist dass er im Nationalteam auch schon seine ljubljana leistungen bestätigt hat. Außerdem trifft er ja nicht mal mehr freistösse die man normal nicht verlernt. Denke 90 % spielen sich bei ihm im Kopf ab warums nicht läuft

this !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß man eigentlich schon (in welche richtung zumindest) das "ominöse" problem ging, auf dessen lösung man in der winterpause laut gizmo gestoßen ist ? da es ja nicht öffentlich geschrieben wurde, wird´s ja wohl irgendwas tiefergründiges sein und nicht eine verletzung oder mangelndes selbstvertrauen, von dem ja auch offen und ehrlich gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

weiß man eigentlich schon (in welche richtung zumindest) das "ominöse" problem ging, auf dessen lösung man in der winterpause laut gizmo gestoßen ist ? da es ja nicht öffentlich geschrieben wurde, wird´s ja wohl irgendwas tiefergründiges sein und nicht eine verletzung oder mangelndes selbstvertrauen, von dem ja auch offen und ehrlich gesprochen wird.

Ja, man weiß um welches Problem es sich handelte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein motivierendes Spruchband wäre eine nette und sinnvolle Geste, um Vrsics Selbstvertrauen nicht absacken zu lassen. Aber dafür müsste ihm wohl zuerst die Teilnahme am Spiel vereinsseitig verboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob die mangelnde spritzigkeit wirklich mit selbstvertrauen zu hat?

Milenko war auch nicht der schnellste, Beckham war nie wirklich schnell unterwegs...aber es waren brilliante Techinker und trotzdem Mannschaftsführer. Es geht auch mit ein bisserl weniger Spritzigkeit, wenn sonst alles passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten