MoonlightsoccerChallenge 2012


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

2 monate zeit mich wieder in (konditionelle) form zu bringen, das bring ich hin. mit der technik ists eher :fuckthat:. Das team würd für mich passen :-)

:D

ja wie ihr wollt, wenn es kein zweites team gibt, ist es für mich auch kein problem. wenn halt jeder ins erste team will, muss halt gelost werden. aber mir ist das alles powidl, soll ja spaß machen.

ersten platz will i aber schon :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kicken, Bier und Würstel? Hört sich ja sehr leiwand an! :clap:

Wäre grundsätzlich dabei, allerdings kann ich noch nicht fix zusagen, da ich noch nicht weiß ob ich an dem Tag auch Zeit hab.

:D

ja wie ihr wollt, wenn es kein zweites team gibt, ist es für mich auch kein problem. wenn halt jeder ins erste team will, muss halt gelost werden. aber mir ist das alles powidl, soll ja spaß machen.

ersten platz will i aber schon :D

Wenn sich genug Leute finden könnten wir ja auch ein grünes und ein violettes Team machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich gehe jetzt einfach mal nach der reihung der anmeldungen, team 1 wäre demnach:

- Hutz (GK)

- j.d.

- chrys

- rostiger nagel

- scr4ever 1991

- (StepDown)

Team 2 wäre dann:

- Gatrik

- Heffridge

- FAK-masteR

- (termeister)

- (domi89)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch "Team ASB" vorerst mal mit einem Team angemeldet.

In ca. 3 Wochen beginnt, Flyer, Plakat und Zeitungswerbung, dann werden sich die dementsprechend die Anmeldungen häufen.

Aktuell sind 8 von 16 Fixplätzen vergeben.

Wie beschrieben: bei mehr als 20 Anmeldungen (wovon auszugehen ist) spielen sich die Anmeldungen 17-(z.b.:) 26 am Vortag die verbleibenden 4 Startplätze für die MoonlightsoccerChallenge 2012 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mich kann man streichen, bin bei einer Feier.sorry, hätt das eigentlich sehr cool gefunden.

Da ich bei derselben Feier bin, und mir seine Hoide glaub ich nicht verzeiht wenn ich nur nachkomme, bin ich ebenfalls raus.

Schade! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.