1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Zum 4ten mal findet heuer die „MoonlightsoccerChallenge“ statt. Ein Hobbyturnier RAHMENPROGRAMM mit Spaßfaktor hoch! Gespielt wird in einem Funcourt (Quarzsand/Kunstrasen) mit 3 Feldspieler und einem Torwart (ich empfehle 2-3 Wechselspieler). Teilnehmerfeld für das Hauptturnier auf 20 Teams beschränkt 5- 4er Gruppen Spielzeit 8 (intensive) Minuten. kleinliche (ÖFB) Schiedsrichter – Sicherheit geht vor! Ablauf: die ersten 16 gemeldeten Teams bekommen einen fixen Startplatz. restlichen Teams spielen sich am Vortag (06.07.2012) die restlichen 4 Plätze aus Spielbeginn: 14:00 4er Gruppe, jeder gegen jeden Die Gruppen 1sten und der beste Gruppen 2te steigt Fix ins Achtelfinale auf Verbleibenden 4 Gruppen 2ten spielen sich in einer K.O. Begegnung die verbleibenden 2 Achtelfinalplätze aus. Teams welche sich nicht fürs 8tel Finale qualifizieren konnten spielen einen B-Bewerb (vermutlich 7meterschießen auf rasen (kleines Tor) Ende ca. 22:00 Nenngeld/Team: 30€ (1 Schankgetränk / Spieler inkludiert) Wo: Sportplatzanlage ASK Bad Fischau-Brunn (ca. 5min. von A2 Abfahrt Wöllersdorf) Wann: Sa. 07.07.2012; Spielbeginn 14:00; Treffpunkt-erklärung: 13:30 Nennung bzw. nähere Infos bei mir: Andreas Kerschbaumer unter: +43 664 60595232 oder [email protected] oder Facebookgruppe Moonlightsoccerchallenge2012 Rahmen: Grillerei Outdoorbar Kantine Dj Line ab 14:00 „DIE MUSIKANTEN“ – TOP ROCK-Austropop ab 22:00 Pokalübergabe Pokertable Dartsautomat Würde mich freuen wenn das ASB eine Truppe stellen würde! Mit freundlichen Grüßen Kerschi Flyer / Plakat folgt EDIT by j.d.: ASB Team, fix sind: - Hutz (GK) - j.d. - chrys - scr4ever1991 - Gatrik - rostiger nagel bearbeitet 18. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 wie schauts aus, asb wien, finden sich wiedermal ein paar wagemütige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Klingt sehr lässig, aber bin ich schon auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wär motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Wäre auch motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 hört sich interessant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 wie schauts aus, asb wien, finden sich wiedermal ein paar wagemütige? [x] Wäre dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Klingt nach Spaß - wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 wäre motiviert. 100% fix zusagen, kann ich noch nicht, kann sein, dass ich da nicht da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 naja, dann hätten wir ja schonmal: Hutz - Tormann j.d. chrys rostiger nagel StepDown scr4ever1991 (termeister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Dospelinho wär auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 gut, wenn die ersten paar mit "hört sich gut" an, fix zusagen könnte, wäre es toll, dann könnten wir uns ja in den nächsten tagen anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 wenn ma so viele sind, wären eventuell sogar 2 mannschaften angebracht ich wäre fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, das könnten wir uns natürlich auch überlegen, wobei ich 1 fixer Goalie und 2x3 Feldspieler, also 2 Garnituren, vorziehen würde. bearbeitet 7. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ich schau morgen noch sicherheitshalber nach, ob ich da eh keinen Dienst hab (sollte aber eigentlich nicht sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts