MoonlightsoccerChallenge 2012


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir sind ja fix im hauptbewerb mit unserem team oder?

wer ist jz eig aller dabei?

fährt irgendwer mit dem auto hin?

wenn ich nach der reihung der anmeldungen gehe:

j.d.

rostiger nagel

chrys

scr4ever1991

hutz

gatrik

heffridge

pat the rat

purple eagle

je nachdem mit wievielen wechselspieler wir spielen wollen, soviele sind wir dann halt :)

wenn wir 2 komplette garnituren machen wollen, also 1gk und 2x3feldspieler, wären bis inkl. heffridge alle dabei, wenn wir nur mit 2 oder 1 wechselspieler spielen wollen, dann halt dementsprechend weniger. 1 sollten wir halt auf jeden fall mitnehmen, kann ja immer was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 Teams sind keine Option? Genug Goalies hätten wir ja!

ja, das 2. team müsst aber in die quali und scheinbar hat sich von denen noch keiner als "organisator" gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich werd ziemlich sicher mit dem Auto fahren. 3-4 Leute könnt ich da mitnehmen; kommt drauf an, ob das mir vom Schicksal zugeteilte Weib ( ;) ) mitkommt oder nicht :D

Da ich mir jetzt auch endlich mal wieder Handschuach kaufen werd, werd ich so einen Futsal-Ball kaufen; mit dem könnten wir ja mal spielen, denn soweit ich das noch in Erinnerung hab, spielt es sich mit der kleinen Kugel ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

puh... ein auto hätte ich, aber wenn ich nur auf der warteliste bin, dann fahre ich natürlich nicht ins teamcamp und werde mich mit laufeinheiten fit halten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ja, das 2. team müsst aber in die quali und scheinbar hat sich von denen noch keiner als "organisator" gemeldet...

Wenn die Hund zfäu san, des zu organisieren, dann übernehm ich das halt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal,

Ich kenne euch persönlich und als Mannschaft schon gar nicht.

Kann euch nur erfahrungsgemäß sagen, dass ihr ohne Wechselspiele keine Freude haben werdet.

Mindestens 1 Wechselspiele, im Optimalfall jedoch 2 würde ich empfehlen.

Das hat sich einfach in den letzten 3 Jahren (insgesamt 60 teams gezeigt)

Weiters hat es sich oft gezeigt dass von der Anmeldung weg bis zum turniertag der ein oder andere ausfällt

(krankheitsbedingt, Vollrausch vom Vortag bedingt, private umstände in der Familie, Freundin den Bauch massieren weils die Regel hat, banale Lustlosigkeit, oder weiß der Kuckuck was...)

Pro Team solltet ihr mit Tag heute auf keinen Fall unter 1 x TW und 5 x FS kalkulieren.

Solltet ihr 2 Wochen vor dem 07.07.2012 tatsächlich 2 x TW und 8-10 FS fix zugesagt haben, nehme ich gerne ein 2tes Team auf.

Ich werde mir schon etwas einfallen lassen wie wir den Turnierplan optimal gestalten.

Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen tendiere ich dazu keine Quali zu machen sondern mehr Gruppen.

Das würde zur Folge haben das Teams aus der Umgebung (WN Bezirk) bereits ihre Gruppenspiele am Vormittag haben,

und am Nachmittag (vielleicht dann 15:00 statt 14:00) die restlichen Gruppen (mit Teams von weiter weg z.b.: Baden) beginnen zu spielen.

z.b.: Bei 32 Anmeldungen würde ich 4 x 4 Gruppen am Vormittag und 4 x 4 Gruppen am Nachmittag spielen lassen.

Das würde ein früheres Ende der Gruppenspiele ergeben (weil nur 24 anstatt 30 Gruppenspiele 5x4er gruppe) und wir könnten nach der Gruppe 8tel Finale anstatt gleich 4tel Finale spielen.

Aufgrund der ungewissen Anmelder Zahl ist der genaue Modus also noch nicht ganz klar, Fakt ist aber dass ich den Wiener Teams keine Vormittagspartien antuen werde und wenn ihr 2 Teams habt, einen Weg finden werde wie wir das darstellen.

Mfg

Kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn die Hund zfäu san, des zu organisieren, dann übernehm ich das halt... ;)

du bist goalie in team 1, goanix machst du! :D

danke @ kerschi, liest sich recht vernünftig. find ich ne gute idee.

wäre bei uns wiegesagt für 1 GK und 5 feldspieler, also 2 wechselspieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

pörpli und ich würden aber auch zurücktreten, wenns is

weil auf quali haben wir eher keine lust

dann wärts ihr 7 (1 goalie+ 6 feldspieler)

was auf jeden fall ginge

mit den klammermenschen ist halt schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

pörpli und ich würden aber auch zurücktreten, wenns is

weil auf quali haben wir eher keine lust

dann wärts ihr 7 (1 goalie+ 6 feldspieler)

was auf jeden fall ginge

mit den klammermenschen ist halt schwer

ich würde einmal abwarten. vielleicht fallen eh wieder zwei leute aus und dann sind wir alle dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.