MoonlightsoccerChallenge 2012


Recommended Posts

V.I.P.

Wär sehr nice. :super:

Wollen wir uns noch ein bissl taktisch was überlegen? Wird zwar sicher mehr aufs Dribbeln ankommen, aber schlecht wärs nicht. Kommt halt drauf an wie ambitioniert wir sind :=

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte soeben nachfragen ob das Team ASB steht und ob ihr sicher kommt! aber das erspare ich mir!

Mannschaftsbus, Teamtaktik!!! sehr geil!

Wie heißt das Team genau?! Team ASB, FC ASB?!...austriansoccerboard ausgeschrieben?

Geht eigentlich nur um mikrodurchsagen und Turnierplan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, wollt dir eh grad auf die sms zurückschreiben, wir sind natürlich fix! ;)

Austriansoccerboard Team für Wien wäre glaub ich optimal. :feier: Oder halt nur "ASB Wien".

Wollen wir uns noch ein bissl taktisch was überlegen? Wird zwar sicher mehr aufs Dribbeln ankommen, aber schlecht wärs nicht. Kommt halt drauf an wie ambitioniert wir sind :=

1 Kickerl mit allen Turnierleuten wäre schon noch sehr fein davor. Und auf jeden Fall mit Futsalball, notfalls könnt ich auch einen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre eh besser mal in einem Funcourt zu spielen. Ist ja spielerisch komplett anders als am "großen" Feld. Dann ginge Garnitur A vs Garnitur B.

Kennt jemand einen Funcourt, der so zentral wie möglich ist?

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt mal auf die schnelle gegoogle't:

http://www.askoe-wien.at/de/menu_4/sportanlagen/askoe-sportzentrum-wat-21/fuball-funcourt

Im 21. Bezirk. Keine Ahnung wegen Preis und Verfügbarkeit :)

auf dem hab ich schon paar mal gespielt, ist aber gegen späten abend sehr schlecht vom licht. Preis weiß ich leider auch nicht.

Bei mir wirds die nächsten 2-3 wochen eher knapp mim kicken, jz kommt leider die prüfungszeit bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.