MoonlightsoccerChallenge 2012


Recommended Posts

Freut mich dass scheinbar wirklich ein ASB Team zustande kommt.

Ein paar zusätzliche Worte noch damit ihr nicht mit einer falschen Erwartungshaltung kommt:

- Es gibt dort nur 1 Spielfeld, dadurch ergeben sich durchaus längere Wartezeiten (45min).

Die Teams welche die Veranstaltung kennen, haben damit kein Problem, und trinken dazwischen 1-2 Bier, stellen sich a Bratwürschtl in die Figur fachsimpeln, spielen Karten

oder kicken spaßhalber auf der Wiese (genug Fläche und Tore in allen Größen vorhanden)

Weiters: Bitte nicht mit Stollen oder Gumminockenschuhe kommen (alles schon passiert… ;-)

Turnschuhe mit Profil (Laufschuhe optimal), Hallenschuhe zu rutschig, Kunstrasenschuhe auch ok.

Der Funcourt hat eine ca. 1m Holzbande, gespielt wird mit Futsal Ball (weil fetzerei nicht das mittel zum Erfolg sein soll)

In den Teams findet sich auch der ein oder andere Vereinskicker (2.Klasse bis Gebietsliga)

Ich hoffe diese Infos schrecken euch nicht ab sondern versetzen euch zusätzlich in Vorfreude.

Wollte eben dass ihr wisst was euch ca. erwartet, wenn ihr schon die Reise aus der großen Stadt auf euch nehmt!

Mit freundlichen Grüßen

Kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

glaub mit dem ersten punkt, sprich bier und würstel zwischen den partien, hat wirklich keiner ein problem, noch dazu kann man nebenbei ein wenig trainieren, das passt! :)

wie sind eigentlich die maße vom fußballplatz? bzw. die größe der tore?

die sache mit dem ball find ich auch gut, einfach draufheizen auf kleinen plätzen kann garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG schuhe erlaubt?

erlaubt ja, aber ob du freude damit hast weiß ich nicht... AG ist doch deutlich höher.

am besten geht es mmn. mit leichtem profil! (laufschuhe) - aber es spielen auch welche mit hallenschuhe oder Kunstrasenschuhe.

alles geht, nur es könnt etwas rutschig werden...

Gebietsliga-Spieler :fuckthat:

Naja, Spaß muss machen.

es sind einige recht gute teams dabei, holzhacker normal gar keine und wenn doch wird das schärfstens unterbunden (Spiel/Turniersperre) und einige durchschnittshobbyteams.

Im Vergleich zu anderen Turnieren denke ich dass die fußballerische qualität ganz ok ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Vergleich zu anderen Turnieren denke ich dass die fußballerische qualität ganz ok ist!

da haben wir dann aber nichts verloren... bei unserer qualität! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also bitte, das asb steht seit jeher für fußballerische qualität, bei unserem letzten turnier haben wir es bis ins finale geschafft und sind dort recht knapp gescheitert, und da waren einige vereine aus wien dabei :winke:

turniersieg muss das ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

turniersieg muss das ziel sein!

passt! nach dem sogar unsere altherrntruppe letzten mittwoch doch überraschend die spiel gewonnen hat, bin ich überzeugt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls wer abspringt, dabei

ansonsten, ist kein muss :=

wie sind die öffis dorthin?

Am besten Zug nach Wiener Neustadt - dann zug richtung Gutenstein (2 oder 3 Stationen/ 10min. Fahrzeit)) Nach Bad Fischau (nicht Bad Fischau-Brunn) - dann noch ca. 5-10min. zu Fuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da haben wir dann aber nichts verloren... bei unserer qualität! :fuckthat:

also ich mach mir da keine sorgen, wir sind wohl sicher eine der jüngsten mannschaften ;)

Wenn wir 9-10 wären würd ich wirklich 2 teams vorschlagen sonst kommt man wohl auf nicht viel spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach mir da keine sorgen, wir sind wohl sicher eine der jüngsten mannschaften ;)

Wenn wir 9-10 wären würd ich wirklich 2 teams vorschlagen sonst kommt man wohl auf nicht viel spielzeit

2-3 junge teams (aber sehr stark) mit 16-18 dabei, der absolute großteil zwischen 20-30, ein paar mit knapp über 30, wenige 35+

2-3 junge teams (aber sehr stark) mit 16-18 dabei, der absolute großteil zwischen 20-30, ein paar mit knapp über 30, wenige 35+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.