1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Mai 2012 Ich kenn eure Kondi nicht, aber erfahrungsgemäß ist 1 Wechselspieler zu wenig. Ideal 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2012 passt! nach dem sogar unsere altherrntruppe letzten mittwoch doch überraschend die spiel gewonnen hat, bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) burschen, team ASB 1 ist fix angemeldet! dafür übernehme ich gerne die managerrolle. sollte ein 2. team spielen wollen, muss dort halt einer den manager spielen ASB 1: - Hutz (GK) - j.d. - chrys - scr4ever1991 - Gatrik - StepDown - Heffridge passt das für die genannten? bearbeitet 8. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2012 Du warst unser Ausreißer nach unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, hab auch grad geschaut, hab keinen Dienst Also: ist das Ziel, meine Herren :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2012 Ich werd mich mal in Klammer setzen, da ich eventuell doch zu einer Geburtstagsfeier an dem Tag muss - melde mich, wenn ich was fixes weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Mai 2012 Zur Info: folgende ASB User sind noch am Start: - Djet - Sportfreunde Busken - Campos + Wuifal - G.M.B.H. - 1899% Born Green - Dynamo Bauchfleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 falls wer abspringt, dabei ansonsten, ist kein muss wie sind die öffis dorthin? Ist zwar noch lang bis dahin, aber ich würd dann wohl mit dem Auto hinfahren und könnte in Mödling bis zu vier Leute aufgabeln burschen, team ASB 1 ist fix angemeldet! dafür übernehme ich gerne die managerrolle. sollte ein 2. team spielen wollen, muss dort halt einer den manager spielen ASB 1: - Hutz (GK) - j.d. - chrys - scr4ever1991 - Gatrik - StepDown - Heffridge passt das für die genannten? Da ich nicht genannt wurde, passts für mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Mai 2012 Ist zwar noch lang bis dahin, aber ich würd dann wohl mit dem Auto hinfahren und könnte in Mödling bis zu vier Leute aufgabeln Stimmt. Mit zwei Autos schaffen wir es und keiner muss öffentlich fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 aso, ja sorry.. hab dein "bin motiviert" nicht als fixe zusage gesehen aber wir können ja wirklich ein 2. team machen, dann haben wir halt 1GK 3 feldspieler und 2 wechselspieler, oder von mir aus auch 1 wechselspieler, wenn es sich nicht anders ausgeht, kondimäßig sind wir eh gut beinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 turniersieg muss das ziel sein! Sieg oder turnier-abbruch Randale am würstelstand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 Ich spiel gerne durch, ehrgeiz und kondi sind mit sicherheit da. Also pro 2 teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) ja, ich hab sicher auch kein problem mit dem durchspielen (also kondimäßiug, technik is halt eher ). vor allem wenns zwischen den partien scheinbar eh längere pausen gibt können wir gerne so wie oben vorgeschlagen machen. wer dann das erste team stellt, wird halt intressant, ich würd schon gern beim janko und beim hutz spielen bearbeitet 8. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) wer dann das erste team stellt, wird halt intressant, ich würd schon gern beim janko und beim hutz spielen +1 Der Hutz reißt uns dann raus mit seinen üblichen Mörderparaden bearbeitet 8. Mai 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts