Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 2 monate zeit mich wieder in (konditionelle) form zu bringen, das bring ich hin. mit der technik ists eher . Das team würd für mich passen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) 2 monate zeit mich wieder in (konditionelle) form zu bringen, das bring ich hin. mit der technik ists eher . Das team würd für mich passen :-) ja wie ihr wollt, wenn es kein zweites team gibt, ist es für mich auch kein problem. wenn halt jeder ins erste team will, muss halt gelost werden. aber mir ist das alles powidl, soll ja spaß machen. ersten platz will i aber schon bearbeitet 8. Mai 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2012 Kicken, Bier und Würstel? Hört sich ja sehr leiwand an! Wäre grundsätzlich dabei, allerdings kann ich noch nicht fix zusagen, da ich noch nicht weiß ob ich an dem Tag auch Zeit hab. ja wie ihr wollt, wenn es kein zweites team gibt, ist es für mich auch kein problem. wenn halt jeder ins erste team will, muss halt gelost werden. aber mir ist das alles powidl, soll ja spaß machen. ersten platz will i aber schon Wenn sich genug Leute finden könnten wir ja auch ein grünes und ein violettes Team machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) ich gehe jetzt einfach mal nach der reihung der anmeldungen, team 1 wäre demnach: - Hutz (GK) - j.d. - chrys - rostiger nagel - scr4ever 1991 - (StepDown) Team 2 wäre dann: - Gatrik - Heffridge - FAK-masteR - (termeister) - (domi89) bearbeitet 8. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Mai 2012 Ich habe euch "Team ASB" vorerst mal mit einem Team angemeldet. In ca. 3 Wochen beginnt, Flyer, Plakat und Zeitungswerbung, dann werden sich die dementsprechend die Anmeldungen häufen. Aktuell sind 8 von 16 Fixplätzen vergeben. Wie beschrieben: bei mehr als 20 Anmeldungen (wovon auszugehen ist) spielen sich die Anmeldungen 17-(z.b. 26 am Vortag die verbleibenden 4 Startplätze für die MoonlightsoccerChallenge 2012 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai 2012 mich kann man streichen, bin bei einer Feier.sorry, hätt das eigentlich sehr cool gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Mai 2012 mich kann man streichen, bin bei einer Feier.sorry, hätt das eigentlich sehr cool gefunden. Da ich bei derselben Feier bin, und mir seine Hoide glaub ich nicht verzeiht wenn ich nur nachkomme, bin ich ebenfalls raus. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2012 pörpli und ich wären auch dabei damit könnte man ein zweites team fix aufmachen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Mai 2012 pörpli und ich wären auch dabei damit könnte man ein zweites team fix aufmachen, oder? stimmt und es gibt auch kein Tormannproblem mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Mai 2012 Fehlerteufel... hatte bei meiner mailadresse yahhoo angegeben! korrekt ist yahoo. Also: [email protected] danke an die Killertomaten welche den Fehler bemerkt haben! Aktuell: 24 Teams angemeldet... und ich bekomm erst in 10 Tagen die Plakate + Flyer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Mai 2012 Meine Herren... Wie funktioniert das verdammt nochmal?! Ich hab den Veranstaltungsflyer per pdf auf mein Desktop! Wie bring ich das jetzt da auf die Seite?! Mfg Kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 glaub nicht dass man hier pds uploaden kann. screenshot machen, in paint einfügen und das bild hier hochladen könnte helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 PDF auf einem x-beliebigen Host hochladen (z.B.: www.2shared.com, ...), dann den Link hier einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) bearbeitet 22. Mai 2012 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 wir sind ja fix im hauptbewerb mit unserem team oder? wer ist jz eig aller dabei? fährt irgendwer mit dem auto hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts