SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:lol: Das war 1 Elfer

Und wieviel habt Ihr bezahlt, damit Drazan nicht glatt rot sieht bzw. Kulovits & Co. nicht schon vorher mit Gelb-Rot vom Platz fliegen?

wo du ein klares rot foul von drazan siehst, musst mir bitte zeigen. das war gelb und absolut nicht mehr. maierhofer hatte 2 tätlichkeiten und zum zeitpunkt des tores hätt er schon lange umgezogen sein müssen. von den 1,5 elfern die uns nicht gegeben wurden rede ich da noch garnicht. verdient war an dem sieg original garnichts.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo du ein klares rot foul von drazan siehst, musst mir bitte zeigen. das war gelb und absolut nicht mehr. maierhofer hatte 2 tätlichkeiten und zum zeitpunkt des tores hätt er schon lange umgezogen sein müssen. von den 1,5 elfern die uns nicht gegeben wurden rede ich da noch garnicht. verdient war an dem sieg original garnichts.

Kulovits hätte 5 gelbe Karten erhalten müssen und SM9 hätte mit Rot fliegen müssen, bestreitet ja niemand. Wenn ein Verzweiflungsschuss an die Latte die einzige gefährliche Aktion ist, darf man sich nicht beschweren, wenn man nicht gewinnt. Schörgenhofer war schwach, aber wie wenig gelbe Karten er verteilt hat in HZ1 für die Rapidler, war auch nicht mehr normal. In Summe war RBS die bessere Mannschaft, sieht auch praktisch jede Sportseite so btw.

@Drazan: Der englische Kommentator hat da auch glatt Rot gesehen, man muss sich ja nur ansehen, wie Drazan da hingeht. Auch die Intention ist rotwürdig, va wenn es von hinten kommt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview von Schöttel, ich bin vor Lachen am Boden gelegen. :D Es ist so herrlich. :love:

Ist eh super für ihn, dass Schörgenhofer so ein schwacher SR ist. Spielerisch war das nämlich nicht berauschend für eine Partie, die man unbedingt gewinnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.