SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Ginger Elvis

Bester Salzburger: Schörgenkoffer

Ich rotiere gerade vor Wut. Es kann nicht sein, dass uns 2 Elfer vorenthalten werden. Als Draufgabe macht natürlich Maierhofer das Tor, der eigentlich schon längst nicht mehr am Platz stehen dürfte. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Steffen Hofmann und Burgstaller waren unsere Besten, Alar und Nuhiu ein Vorgabe. ich bin so haß, ich muss mich erstmal abreagieren. Gratulation an Salzburg zum Meistertitel.

mission 33?

Halt einfach dein Maul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die traurigste Erkenntnis: Genau so ein Drecksau-Spieler wie der Maierhofer fehlt uns... Drazan zählt nicht, der ist einfach gestört

Wer braucht Maierhofer? was uns fehlt sind leute wie Mendes oder Leitgeb (sporich: fußballer) im zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich gratuliere den Salzburgern zum Titel, aber sicher nicht zu diesem Sieg heute. Ein Spieler, der ausgeschlossen sein müsste, schießt das einzige Tor, uns werden zwei Handselfer verwehrt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

QFT, perfekte Zusammenfassung. Thread kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

mission 33?

Herrlich, kündigt das provozieren im FAK Channel an ("Wer kommt mit in Channel 5 provozieren?") und kommt dann tatsächlich nur deswegen hier her. Ich fordere hiermit Konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich schimpf normalerweise nicht über den Schieri, jedoch heute war er richtig schlecht!!!

Wir waren jedoch auch nicht viel besser - alleine wenn ich Heikkinen und Mendez vergleiche weiß ich schon wo heute die Unterschiede gelegen haben. Heikkinen heute auf ganzer Linie wieder sehr schwach und sein gegenüber der überragende Mann auf dem Feld.

Warum Schöttel immer wieder Drazan bringt ist und bleibt ein großes Mysterium, vielleicht haben wir einmal das Glück und PRO7 nimmt sich bei Galileo dieser Sache an!

Schade, Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unglücklicher Verlauf. Spielerisch war Salzburg besser - gut ist keine Überraschung.

X wäre verdient gewesen; und Maierhofer is halt wie schon zu Rapidzeiten: Technisch limitiert, im 5er brandgefährlich, Provokateur und Reizfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.