Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

laut iceman is ja letzte woche beim lask auch jemand nachträglich gesperrt worden wenn ich mich nicht verlesen hab. also wird teilweise schon jemand nachträglich gesperrt. ws wollens das nicht um die autorität der baldigen nummer 1 unserer blinden in frage zu stellen, sieht man ja eh wie deppat die sein müssen wenn ma sich das iv vom hantschk durchliest, vollkommen irre diese menschen.

ja, das war eine szene im rücken des schiris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kaufe ein "e"

zum nachlesen... ;-)

http://gaestebuch.gb...otpourri,1.html

Lieber Robert !

Der Tag war gestern einfach unglaublich, wie du mich vor allen beschützt hast, wie sehr du dich für mich eingesetzt hast..das hat noch nie ein Mann für mich getan... : )

Ich hoffe wir sehn uns bald wieder...vl willst du ja mal auf eine Bahnanenschnitte bei meiner Mutter vorbeischauen?

In Liebe und voller Sehnsucht, dein Stefan

Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Burgstaller nach dem Spiel zu verteufeln kann doch nicht ernstgemeint sein. Er war neben Hofmann unser bester Spieler und ist unser einziger (!) Offensivmann, der in der Lage ist, eine unerwartete Aktion zu machen oder einzuleiten. Schon seltsam, dass gerade auf unseren variabelsten Offensivspieler hingedroschen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ja, das war eine szene im rücken des schiris.

is ja noch trauriger das der schörgenhofer 5 m davor steht, es sieht und dann sagt: jo wor ned zum ahnden :facepalm: das muss ma sich ja mal auf der zunge zergehen lassen. in deutschland kannst nach der aussage 7 liga pfeiffen, bei uns wirst auch noch geschützt, sry aber da speibt ma sich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kaufe ein "e"

zum nachlesen... ;-)

http://gaestebuch.gb...otpourri,1.html

"Hi Bobby!

Die letzte Nacht mit Dir war einfach nur schön. Ich hoffe du begleitest mich wie versprochen zu meiner Meisterfeier! Seit gestern habe ich meinen Lebensmenschen gefunden!

In Liebe Stefan (der gestern all in war bei dir)"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mit wahren Worten nichts zun tun haben sondern eher mit tiefsten Beschimpfungen.

diese tiefen beschimpfungen sind aber wahre worte, wenn ein angeblich unparteiischer einen verein zum wiederholten male so dermaßen runterpfeifft!

das gestern war ja nur die krönung!

er hat alle diese aktionen sehen müssen, sowohl beim foul an pichler als auch beim hands in der zweiten hz ist er gut gestanden...das war einfach mutwillig, mit purer absicht nicht gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hat wer grad sport im orf gesehen?

SM meint, dass man sich nicht wundern muss wenn er austeilt, da er sms bekommen hat wo personen meinen dass salzburgen "umgehackt" werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hat wer grad sport im orf gesehen?

SM meint, dass man sich nicht wundern muss wenn er austeilt, da er sms bekommen hat wo personen meinen dass salzburgen "umgehackt" werden....

= zugeben, dass er absichtlich gecheckt hat?

und bitte, wer soll das gewesen sein? ein spieler? wie dumm wär denn das bitte?

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag