Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2012 Ist mir aber sowas von tuttlbladlscheißegal, solange ich dort bin und die Tanke offen hat ist alles paletti! er sagt, was wir denken! Depperte Frage: Gibts bei der West eigentlich irgendwo einen Radlständer? Ich werd nämlich heut mitn Fahrrad rauffahren und tät des gern irgendwo hinstellen, wo es nicht unbedingt wem im Weg ist.... ich bilde mir ein, hinter der West bzw. Eingang Nord/West schon mal soetwas gesehen zu haben.... aber notfalls kannst es auch an eine Laterne ketten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenFelix Anfänger Geschrieben 10. Mai 2012 WIR SIND DIE FANS DER WIENER AUSTRIA! SIND IMMER DA FÜR UNSERE AUSTRIA! Nur ein Sieg bringt uns WEITER! AUF IN DIE EL! Magna wird zerstööööööööört! :clap: :violett: :violett: :violett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2012 Depperte Frage: Gibts bei der West eigentlich irgendwo einen Radlständer? Ich werd nämlich heut mitn Fahrrad rauffahren und tät des gern irgendwo hinstellen, wo es nicht unbedingt wem im Weg ist.... Betrunken Radfahren kostet dir übrigens auch den Führerschein, just for info..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 Betrunken Radfahren kostet dir übrigens auch den Führerschein, just for info..... wenn man noch fähig ist vernünftig gradaus zu fahren ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden aber wesentlich geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2012 Betrunken Radfahren kostet dir übrigens auch den Führerschein, just for info..... das wird aber so kontrolliert wie bei rot über die ampel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2012 Depperte Frage: Gibts bei der West eigentlich irgendwo einen Radlständer? Ich werd nämlich heut mitn Fahrrad rauffahren und tät des gern irgendwo hinstellen, wo es nicht unbedingt wem im Weg ist.... Laaaaaangweilig! Ich würds ins Stadion mitnehmen, anzünden und aufs Feld werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Mai 2012 Zur Not bindest es da am Grünstreifen am Zaun an, da kann das unmöglich wen stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2012 das wird aber so kontrolliert wie bei rot über die ampel gehen Beim ersten Heimspiel in der letzten Saison gegen Mattersburg hat einer aber wirklich blechen können weil er am VTK bei rot drübergangen ist und es zufällig ein Polizist gesehen hat, also kommt schon hin und wieder vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) wird wohl auf lindner klein margreitter ortlechner leovac holland liendl stanko jun simkovic linz rauslaufen.... bearbeitet 10. Mai 2012 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Betrunken Radfahren kostet dir übrigens auch den Führerschein, just for info..... Nein. Sofortigen Führerscheinentzug gibts nur bei Kfz. Bei Radfahrern muss der Verdacht auf chronischen Alkoholismus bestehen; es zum wiederholten Male passieren, oder man führt sich besonders aggressiv und blöd auf. Übrigens liegt die Promillegrenze bei 0,8. So in etwa läuft das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2012 Nein. Sofortigen Führerscheinentzug gibts nur bei Kfz. Bei Radfahrern muss der Verdacht auf chronischen Alkoholismus bestehen; es zum wiederholten Male passieren, oder man führt sich besonders aggressiv und blöd auf. Übrigens liegt die Promillegrenze bei 0,8. So in etwa läuft das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2012 Italien Style Die schmeissen nur mit Vespas um sich http://imageshack.us/photo/my-images/543/vespasansiro.jpg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2012 Die schmeissen nur mit Vespas um sich http://imageshack.us...spasansiro.jpg/ bei den tollen Eingangskonrtollen auf der Nord würde ich sogar einen Traktor reinschmuggeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2012 ich bin sowas von geil auf das match heut abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Mai 2012 bei den tollen Eingangskonrtollen auf der Nord würde ich sogar einen Traktor reinschmuggeln können Worauf wartest du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts