FK Austria Wien - Wr. Neustadt (34. Runde)


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ist mir aber sowas von tuttlbladlscheißegal, solange ich dort bin und die Tanke offen hat ist alles paletti!

er sagt, was wir denken!

Depperte Frage: Gibts bei der West eigentlich irgendwo einen Radlständer? Ich werd nämlich heut mitn Fahrrad rauffahren und tät des gern irgendwo hinstellen, wo es nicht unbedingt wem im Weg ist....

ich bilde mir ein, hinter der West bzw. Eingang Nord/West schon mal soetwas gesehen zu haben.... aber notfalls kannst es auch an eine Laterne ketten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Depperte Frage: Gibts bei der West eigentlich irgendwo einen Radlständer? Ich werd nämlich heut mitn Fahrrad rauffahren und tät des gern irgendwo hinstellen, wo es nicht unbedingt wem im Weg ist....

Betrunken Radfahren kostet dir übrigens auch den Führerschein, just for info.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Depperte Frage: Gibts bei der West eigentlich irgendwo einen Radlständer? Ich werd nämlich heut mitn Fahrrad rauffahren und tät des gern irgendwo hinstellen, wo es nicht unbedingt wem im Weg ist....

Laaaaaangweilig! Ich würds ins Stadion mitnehmen, anzünden und aufs Feld werfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das wird aber so kontrolliert wie bei rot über die ampel gehen :D

Beim ersten Heimspiel in der letzten Saison gegen Mattersburg hat einer aber wirklich blechen können weil er am VTK bei rot drübergangen ist und es zufällig ein Polizist gesehen hat, also kommt schon hin und wieder vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wird wohl auf

lindner

klein margreitter ortlechner leovac

holland liendl

stanko jun simkovic

linz

rauslaufen....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Betrunken Radfahren kostet dir übrigens auch den Führerschein, just for info.....

Nein. Sofortigen Führerscheinentzug gibts nur bei Kfz. Bei Radfahrern muss der Verdacht auf chronischen Alkoholismus bestehen; es zum wiederholten Male passieren, oder man führt sich besonders aggressiv und blöd auf. Übrigens liegt die Promillegrenze bei 0,8. So in etwa läuft das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nein. Sofortigen Führerscheinentzug gibts nur bei Kfz. Bei Radfahrern muss der Verdacht auf chronischen Alkoholismus bestehen; es zum wiederholten Male passieren, oder man führt sich besonders aggressiv und blöd auf. Übrigens liegt die Promillegrenze bei 0,8. So in etwa läuft das....

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.