Admira Wacker - FK Austria Wien 3 - 2


Recommended Posts

This performance is unbearable

Sei mir jetzt bitte nicht böse aber Schau mal wie weit bäte gekommen ist in der cl so schlecht waren die auch nicht

Die Art und Weise wie man sich damals gegen die präsentiert hat, war einfach irgendwas, da hol ich mir lieber den Daxi zurück der sich nicht mal scheißt gegen Alkmaar auswärts Kurzpassspiel spielen zu lassen.

Ich find Foda passt nicht zur Austria, wir brauchen Scheiberlspiel, und das is mein bitterster Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Abwarten..bei der Daxi-Entlassung hieß es auch noch 'stehen hinter ihm..bla bla'; Hoffnung ist also noch da.

Was mir Sorgen bereitet ist eher, dass hier Namen wie zB. Constantini im Raum stehen. Kurzfristig für die letzten Wochen lass ich mirs noch einreden, aber Gott bewahre der Didi würde die EL-Quali schaffen und uns in Folge dessen länger erhalten bleiben..bitte nicht! :nervoes: Foda's fachliche Kompetenz ist außer Frage, ich mag ihn aber als Mensch - soweit man das beurteilen kann - überhaupt nicht.

Zum Spiel: Erbärmlich bis zur 70.ten, danach gings auf einmal. Vorher absolut desolat, katastrophle Eigenfehler, null System, null Taktik,.. wie immer halt in den letzten Wochen. "Wenigstens" gabs kein Platzsturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird was gegen wn un maburg. da wirds endgültig eskalieren

wieso? wenn verlieren wird wohl kaum was passieren. im tv hatte es heute eher den anschein, dass die hütte gestürmt wird, so wie wir das 3:3 oder mehr machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Bitte das war wieder eine sehr nötige Aktion nach dem Spiel. :facepalm:

So ein Admira Depp haut nach dem Spiel einem von den Fanatics einen Becher ins Gnack. Dann kommt's zu einer Schlägerei wo 2 Admiraner die garnicht den Becher geworfen haben aufs übelste hergerichtet werden. Das auch noch bei einem 5 gegen 2. :facepalm:

Das ist die Admira und kein Derby. Kann man solche Provokateure nicht einmal ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor dem Spieler Vastic hatte ich enormen Respekt, was er als Trainer aufführt, ist irgendwas. Es ist wie in fast allen Sportarten in Österreich. Österreich ist in der Trainerausbildung, egal welche Sportart (ausgenommen Wintersport), so derartig im Hintertreffen, dass es zum Verrücktwerden ist.

Ohne seine 'große' Spielerkarriere hätte er seine Pro-Linzenz niemals machen dürfen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Normalerweise sollte man dort auch in Sachen Umgang mit den Medien eine Schulung erhalten. Für mich ist da aber nichts zu sehen, er tritt für mich völlig konzeptlos auf, überspitzt gesagt ist es sogar so, dass einem ein Straßensandler, der sich ein bisschen für Fußball interessiert, auch keine schlechteren Antworten geben könnte.

Für mich ist das nicht verwunderlich, dass er Hassobjekt #1 bei vielen Austriafans geworden ist. Wenn er das Auftreten seiner Mannschaft wenigstens sinnvoll begründen könnte, aber das dauerhafte nach Ausreden suchen, in Form von schlechten Platzverhältnissen, Schiedsrichterentscheidungen, Pech-Glück, ist krankhaft uninteressant.

Mich regt so etwas auch als Salzburger auf, ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie inneffizient in Österreich in Sachen Sport gearbeitet wird. Es müssen endlich einmal Leute werkeln dürfen, welche für diese Sache leben, von der Pike auf jedes einzelne wissenswerte Detail erarbeitet haben und nicht die Trainerlizenz nachgeschmissen bekommen, weil sie aus dem Profisport kommen.

Viele Leute, die sich im Managementbereich bzw. Trainerberuf beweisen wollen, hatten auf Grund diverser Faktoren oft einfach nicht die Chance dazu, sich schon als Kind den Profitraum erfüllen zu können, arbeiten dafür allerdings umso akribischer, um sich eben als Trainer oder Manager im Sportbereich beweisen zu können. Es sollte endlich einmal klar differenziert werden zwischen Profisportler und jenen Leuten, die für die anderen Faktoren verantwortlich sind, um einen Sportverein oÄ erfolgreich führen zu können.

Entschuldigung, dass ich nun etwas abgeschweift bin und etwas Dampf abgelassen habe. Aber obwohl ich Salzburger bin, haben mich die Auftritte der Austria unter Vastic so dermaßen aufgeregt, dass es für mich ganz gelegen kommt, dass ich dieses Thema hier in der Nachbesprechung platziere.

Für nächste Saison wünsch' ich mir einen ordentlichen Trainer für euch. Eine schlechte Austria schadet der ganzen Liga. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten..bei der Daxi-Entlassung hieß es auch noch 'stehen hinter ihm..bla bla'; Hoffnung ist also noch da.

Was mir Sorgen bereitet ist eher, dass hier Namen wie zB. Constantini im Raum stehen. Kurzfristig für die letzten Wochen lass ich mirs noch einreden, aber Gott bewahre der Didi würde die EL-Quali schaffen und uns in Folge dessen länger erhalten bleiben..bitte nicht! :nervoes: Foda's fachliche Kompetenz ist außer Frage, ich mag ihn aber als Mensch - soweit man das beurteilen kann - überhaupt nicht.

Zum Spiel: Erbärmlich bis zur 70.ten, danach gings auf einmal. Vorher absolut desolat, katastrophle Eigenfehler, null System, null Taktik,.. wie immer halt in den letzten Wochen. "Wenigstens" gabs kein Platzsturm

wer didi kennt weiss dass er gar nicht laenger als bis saisonende zur verfuegung stehen wurde. Der wird niemehr vollzeit trainer einer ligamannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schuld an der heutigen Niederlage hat eindeutig der Regen. VOR dem Spiel hat es nicht geregnet. Dann kam während dem Spiel der Regen und die Admira hat 2 Tore gemacht. Kaum hört es auf machen sie nur 1 Tor und wir halt 2. Also Fazit: Schuld is nur der Regen mMn. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hm wenn ich mich recht erinnere wars nicht wirklich sein Verdienst das sie Meister geworden sind sondern Glück, weil unter anderem wir im Finish so besch... gespielt haben.

tja, aber auch würde etwas glück nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das war wieder eine sehr nötige Aktion nach dem Spiel. :facepalm:

So ein Admira Depp haut nach dem Spiel einem von den Fanatics einen Becher ins Gnack. Dann kommt's zu einer Schlägerei wo 2 Admiraner die garnicht den Becher geworfen haben aufs übelste hergerichtet werden. Das auch noch bei einem 5 gegen 2. :facepalm:

Das ist die Admira und kein Derby. Kann man solche Provokateure nicht einmal ignorieren?

wo soll das passiert sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.