Admira Wacker - FK Austria Wien 3 - 2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

DAS fragt sich wirklich jeder, vor allem nachdem kienast schon verletzt ausfällt, aber sturschädel iv muss ihn einfach krampfhaft auf der bank lassen... das war heute der (abermalige) beweis :facepalm:

vielleicht hat es ja auch einfach nicht zu mehr als 45 min gereicht nach dieser verletzung vor 1 woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rein vom wirkungsgrad für die 3 spiele würde man eh nicht viel was gscheiteres finden, vorm signal graust mir trotzdem. ich will übrigens unbedingt einen trainer der dir gar nicht taugt, nachdem du daxbacher loswerden wolltest und wollte vastic für eine gute wahl gehalten hast :D

ich wollte daxi weg. Dazu stehe ich zu 1000% 5 punkte in 9 spielen MIT junu und bara ist indiskutabel. Ich hab nie geaagt vastic is mei wunschtrainer aber zu dem zeitpunkt war der einzig richtige schrott daxbaxher zu beurlauben. Dass der naechste schritt so daneben geht ist halt bitter das macht aber die beurlaubung nicht falscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf den Foda is geschissen. ein ziemlich großes Hauferl noch dazu.

abgesehen davon sollte man nciht unerwähnt lassen, dass Linz vor kurzem noch mit einer schweren Gehirnerschütterung im Spital gelandet ist. da ist es jetzt nicht sooo verwunderlich, dass er nicht von Beginn an dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe nicht, wieso sich manche so gegen Foda sträuben - was spricht gegen ihn?

papi gibts scheinbar nur in verbindung mit dem sohnemann. und letzteren braucht man nun wirklich nicht bei der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.