Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 Die ärgsten Leute sind aber die, die den Ogris stattm Vastic als Trainer fordern... als würds der besser machen O.o +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Mai 2012 Wie stehen die Quoten, dass, falls IV noch in einer STunde der Trainer sein sollte, IV den Wind als Ausrede nimmt? ich glaub, es sind die bösen fans schuld, die einfach nicht verstehen, wie toll die austria spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Also, mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Da wärs fast gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Wir san jo sowas von leicht zum auskontern-is ja sagenhaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 kann man das spiel nicht gleich unsererseits abbrechen (ausser platzsturm)? besser für alle beteiligten, mindestens 1 türl kriegen wir sowieso noch, platzsturm brauchen wir auch ned unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2012 ooiiida.... ich bin so angfressen... ivo wird wohl nach dem spiel geschichte sein, aber im europacup werden wir nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Die ärgsten Leute sind aber die, die den Ogris stattm Vastic als Trainer fordern... als würds der besser machen O.o Ich stelle mir die Frage ob er es schlechter machen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Irgendwie hab i des gefühl das wir a bisserl verhöhnt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2012 Bin echt froh dass wir wenigstens die Defensive stabilisiert haben... funktioniert wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_W. Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2012 Orje, Austria komplett von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2012 Ich stelle mir die Frage ob er es schlechter machen würde.... Da kannst jeden von uns hier hinsetzen und es wäre derzeit nicht wesentlich schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 die können da vorne mit uns machen was sie wollen. unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2012 das 0:1 aus dem nichts hat die mannschaft leider gebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Na, wenn dann sollte der Trainer so richtig scheitern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts