FC Admira - FK Austria Wien LIVE


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Positiv: Das wird das letzte Spiel vom Pseudotrainer werden :).

kann ich mir nicht vorstellen. für eine "rettungsaktion" für den EC hätte man schon zumindest vor 2 wochen reagieren müssen.

seit einem jahrzehnt einmal wieder kein EC-platz. danke ivo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie zu erwarten spielen wir mal wieder planlos. hoffentlich der letzte auftritt von vastic. rachimov in der südstadt. wäre der richtige zeitpunkt von parits den nach schlusspfiff zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was der Ivo jetz wohl sagen wird in der Pause....

miss ma zufriedn sein mit erste finf bis zen minutn. hamma gewusst wird schwer, hamma gewusst wird windig. wind gekommen, tor gekommen und dann gut gespielt warma zufrieden aber tore bekommen. miss ma schauen fia sweite halbzeit mach ma vielleicht ein zwei tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man sollte schaun, das man zumindest das bessere Torverhältnis als die Admira behält. Die müssen noch nach Salzburg und nach Graz und haben auch noch Ried als Gast, die drei Punkte kann man also wohl noch aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

das 0:1 aus dem nichts hat die mannschaft leider gebrochen

lol. Ja, nur daran liegt die Misere. Diese aufgesetzte Kalmierungs-Pose einiger Langzeituser in diesem Channel erstaunt schon. Vielleicht eine allergische Reaktion gegen die Hitzkoepfe, aber langsam ist das leicht komisch, hier noch Einzelsituationen herauszustreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des beste an den Spiel war der Pausenpfiff!

Der Gegner macht aus dem Nix ein Tor,nur weil Gorgon zu blöd is den am boden liegenden gegner zu überspielen!

beim 2.0 macht der H.Lindner net die beste Figur!

Und dannach wars eigentlich nur mehr ein schaulaufen der Admira,war schon fast verhöhnung was die Gemacht haben!

Wenn es 4:0 für die Admira steht dürf ma uns aber gar net beschweren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ich mir nicht vorstellen. für eine "rettungsaktion" für den EC hätte man schon zumindest vor 2 wochen reagieren müssen.

seit einem jahrzehnt einmal wieder kein EC-platz. danke ivo!

denk auch dass mans aussitzt um sich die kohle zu sparen, diese verlängerungsklauseln sind genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.