FC Admira - FK Austria Wien LIVE


Recommended Posts

legendärer Striker

Ja okay wenn sich vastic vertrags trotzdem verlängert ,kann man ihn ja als Fanbeauftragter einen Job geben. des problem wird dann schnell gelöst werden :baseballschlaeger:

oder pressesprecher - ausreden erfinden kann er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut fernsehbild kommen doch welche rein, anscheinend falsch informiert von meinem kontaktmann ;)

Wär ja noch ärger wenns die trotz gekaufter Karte nicht reinlassen. Mit welcher Begründung bitte?

Na, da wird schon nix passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bumm, parits ist schwer angeschlagen.....

wunderts dich? einen trainer der einigermaßen in ordnung war und mit dem die wenigsten das erreichen eines uefa-cup platzes angezweifelt hätten, aus eben diesem grund rausgeschmissen, und den WIRKLICHEN grund warum ma den uefa-cup verpassen verpflichtet. dann zusätzlich ewigkeiten nicht reagiert obwohl der trend seit wochen absehbar ist. zusätzlich den kader im winter auch noch entscheidend geschwächt - die platzierung anteilig ja weit mehr auf seine kappe als auf die vom ivo, der ist nur unfähig und kann nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

hat er leicht was gesagt? wohl mir die analyse auf sky zur halbzeit ned geben.

Die üblichen Durchhalteparolen, allerdings hatte ich den Eindruck, dass er IV am liebsten sofort aussehaun möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hat er leicht was gesagt? wohl mir die analyse auf sky zur halbzeit ned geben.

ja da ivo bleibt und wenn international startplatz schafft übern sommer hinaus auch...PARITS RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die üblichen Durchhalteparolen, allerdings hatte ich den Eindruck, dass er IV am liebsten sofort aussehaun möchte

möchte das nicht jedes veilchen aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.