FC Admira - FK Austria Wien LIVE


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum! Wenn man Vastic jetzt aussehaut,dann musst den Doddel maximal bis Saisonende zahlen!

Er is ja ausghaut worden ,bevor wir den EC-Platz fixiert haben!

wennst ihn beurlaubst ist der vertrag dennoch aktiv und wenn ein anderer der EC schafft, könnt das rein rechtlich schon spassig werden. man müsste halt den genauen vertrag jetzt kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diese aufgesetzte Kalmierungs-Pose einiger Langzeituser

jawohl, Gustl_b reitet mal wieder gegen das establishment :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum! Wenn man Vastic jetzt aussehaut,dann musst den Doddel maximal bis Saisonende zahlen!

Er is ja ausghaut worden ,bevor wir den EC-Platz fixiert haben!

rechtsverständnis deinerseits = 0, oder?

hauen wir ihn jetzt raus, brennen wir fix die nächste saison, außer es gibt einen passus der gegenteiliges besagt - die klauseln sind ja eben deshalb so fürn hugo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sorry... aber wenn noch so oft die Punkt pro Spiel Statistik ausgepackt wird um zu demonstrieren, dass wir unter Vastiv nicht schlechter sind als unter Daxbacher (+ Badkicker Junu ;) + Bara), so ist das was wir unter Vastic momentan abliefern, selbst mit dem Kader einfach nur schlecht... wobei es kein Licht gibt. Wann haben wir unter Vastic denn jemals gut gespielt - bestenfalls mal "normal". Hin und wieder sind wir zu einem Sieg oder Unentschieden gestolpert. Aber im Ernst - alle die meinen, das was wir momentan abliefern wär nur im Ansatz besser als es unter Daxi gelaufen wäre: Geht es denn noch schlechter?

gibt ja selbst hier nurmehr 2 spezialisten, die tatsächlich noch der meinung sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wennst ihn beurlaubst ist der vertrag dennoch aktiv und wenn ein anderer der EC schafft, könnt das rein rechtlich schon spassig werden. man müsste halt den genauen vertrag jetzt kennen

wennst ihn beurlaubst nimmst ihm die chance die klausel zu erfüllen (ist theoretisch ja noch probemlos möglich) - somit brennen wir wohl, außer das ganze ist explizit anders ausgestaltet.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß schon, ich bin neu hier und sollt nicht gleich das Maul aufreißen, aber...

WTF is this shit???

Die ersten Minuten waren ja noch ok, und dann habens auf einmal wieder die Hosen voll.

Ich versteh das nimmer...

Ich mein, Vastic hin oder her, aber der is ja auch nicht allein, oder?

Hat der nicht noch an Co-Trainer und einen Trainerstab oder so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

jawohl, Gustl_b reitet mal wieder gegen das establishment :RiedWachler:

In der Tat. Das ist das "ich bin jetzt erwachsen und waer gern so cool wie valderama" Syndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß schon, ich bin neu hier und sollt nicht gleich das Maul aufreißen, aber...

WTF is this shit???

Die ersten Minuten waren ja noch ok, und dann habens auf einmal wieder die Hosen voll.

Ich versteh das nimmer...

Ich mein, Vastic hin oder her, aber der is ja auch nicht allein, oder?

Hat der nicht noch an Co-Trainer und einen Trainerstab oder so was?

bringt halt nix wenn der cheftrainer keinen plan von nix hat, dennoch die aufstellungen macht und eine taktik vorgeben sollte - die sind total konzeptlos und zusätzlich schwerst verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.