FC Admira - FK Austria Wien LIVE


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

lol. Ja, nur daran liegt die Misere. Diese aufgesetzte Kalmierungs-Pose einiger Langzeituser in diesem Channel erstaunt schon. Vielleicht eine allergische Reaktion gegen die Hitzkoepfe, aber langsam ist das leicht komisch, hier noch Einzelsituationen herauszustreichen.

du vollpfosten tauchst sowieso nur zum provozieren aus, kannst dich also gleich wieder schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

DAS IST BESCHÄMEND ! Wir werden von einem Aufsteiger, teilweise nach Belieben vorgeführt !! Nicht nur der Trainer ist eine Flasche .... die Spieler stehen ihm um NICHTS nach ! Schön langsam sollt ma uns überlegen ob ein Stadionbesuch in Zukunft noch irgendeinen Sinn macht. Mit dem Geld dass ich jährlich für diesen Verein ausgebe, werd ich in Zukunft wohl lieber ins EDEL-Puff geh´n, da bekomm ich eine bessere "Leistung" zu sehn !

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEN DILETTANTEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

denk auch dass mans aussitzt um sich die kohle zu sparen, diese verlängerungsklauseln sind genial!

wenn Vastic jetzt beurlaubt wird (also ohne vertragsauflösung) un der neue/interimstrainer den EC schafft, verlängert sich Vastics verlag auch noch? semi :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weils eh wurscht is

harrer rein

def mf auflösen

mit 3 vert. spielen

:D

PARITS BEI SKY:

gut angefang, admira hat uns ausgekontert, wir machen unnötige ballverluste, was ihn stört is das wir in der offensive nicht vorhanden sind und wir keine torchancen rausspielen,

wir haben die möglichkeit noch 3 pkt nach hause zu bringen :facepalm:

solange wir die chancen haben 3 zu bleiben wird er (vastic) bleiben.

wenn wir den EC erreichen wird er trainer bleiben (nochmals bestätigt)

es sind noch 3 1/2 spiele offen und wir haben die chance die el zu erreichen

und er kann net garantieren das heut nix passiert :D

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

du vollpfosten tauchst sowieso nur zum provozieren aus, kannst dich also gleich wieder schleichen

Nein, ich wuensche mir durchaus eine gute Austria, auch im EC. Ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Vastic jetzt beurlaubt wird (also ohne vertragsauflösung) un der neue/interimstrainer den EC schafft, verlängert sich Vastics verlag auch noch? semi :rapidtroll:

wenn vastic jetzt beurlaubt wird verlängert sich der vertrag wohl ohnehin, theoretisch wärs ja noch möglich, schätz dass man dann mit dem punktemaximum rechnen darf/muss und wir so oder so brennen weil man ihm damit ja die chance nimmt die klausel zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also sorry... aber wenn noch so oft die Punkt pro Spiel Statistik ausgepackt wird um zu demonstrieren, dass wir unter Vastiv nicht schlechter sind als unter Daxbacher (+ Badkicker Junu ;) + Bara), so ist das was wir unter Vastic momentan abliefern, selbst mit dem Kader einfach nur schlecht... wobei es kein Licht gibt. Wann haben wir unter Vastic denn jemals gut gespielt - bestenfalls mal "normal". Hin und wieder sind wir zu einem Sieg oder Unentschieden gestolpert. Aber im Ernst - alle die meinen, das was wir momentan abliefern wär nur im Ansatz besser als es unter Daxi gelaufen wäre: Geht es denn noch schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.